Sonntag / Schneeballschlacht im Görli.

Um 14:00 Uhr heute gibt's im Görli eine Schneeballschlacht. Über 300 Piepel haben auf FaceBook bereits ihr Kommen angekündigt. Es geht wohl u.a. auch um lokale Ehren: Kreuzberg gegen Mitte, Neukölln gegen Marzahn, Franzi gegen Daisy. Und so weiter. Ich werde das Sofa hüten - aber zumindest der Monchichi-Bande einen Hint stecken, dann haben wir gute Chancen. Cross Hill rules. Checkt es aus.






Foto: Neulich in Märkisch Oderland © KvK, 2010

16 Kommentare:

KvK

"Cross Hill rules" - so'n Scheiß...!

Roland R. Kiesel meint

x-berg vs. NK 1:0

K

Wer hat den Strom abgestellt? was war los? akku leer?

obst

war schön

Anonym

gemüse findet`s immer noch schön...

Getty Images

Kai hat die Worte, ich die Bilder. Welch ein Team ... Hunger auf Hummer?

http://www.stern.de/reise/wetter/lexikon/sturmtief-daisy-schnee-drama-in-norddeutschland-1534602-photoshow-3bc3d5621d13271d.html

Anonym

jetzt mal Schluss mit Schnee-Daisy und Hummer-Drama, bald ist Frühling!!!

Kai

Wer ist "K"? Wer hat den Strom abgestellt?

Anonym

Schnee-Drama, Hummer-Daisy, Strom...
und wo bleibt der Deinhardt?
Ja, wer ist jetzt eigentlich K.???

IM Sound's Hausmeister

Ich werde für immer und ewig der Erste gewesen sein, der am 11.01.2010 einen Text in diesen Blog geschrieben hat. Ha! Welch' Machtgefühl! Niemand kann mir dies streitig machen. Und nebenbei, ein Bild geht mir nicht aus dem Kopf: Kai's wahrscheinlich herrlicher Schwanz war mit Sicherheit der Hummer, damals im Berghain.

Kai

Bleibt mir nur der Triumph des ewigen Zweiten. Berghain? Hummer? Kommt hier grad eine unterschwellige Erotik ins Spiel?

Anonym

die im richtigen moment angebrachte sachlich vorgetragende kritik kann den diskussionspartner zum umdenken verleiten
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

K.

"...und deswegen mach ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt, ja?! Damit Du genau Bescheid weißt!"

Legendär. Aber der Tisch war hartnäckiger, als er erwartet hatte. Der klingt übrigens wie mein Vermieter aus Kappeln an der Schlei.

Kai

Wow: http://video.aol.co.uk/video-detail/schneeballschlacht-hdmpg/3374541003 Gibt's Zeitzeugen? Wer war dabei?

H.

Auffallend viele, von Kopf bis Fuß schneebedeckte, junge Erwachsene zogen am späten Nachmittag durch die Falckensteinstraße. Hat mich zu der Zeit noch gewundert.

kvk

Was machst D U denn in der Falckensteinstraße?!

 
Clicky Web Analytics