Autopiloten

Nicht vergessen! Heute um 16:00 Uhr bei arte: Der Debütfilm von
club49-DJ Bastian Günther. Ist eh viel zu schönes Frühlingswetter, um raus zu gehen!

Hier ein Artikel aus dem taz-blog darüber.
(Von dem Sendetermin dort nicht verwirren lassen: der wird heute noch einmal gezeigt!)
Und hier noch einer aus der Süddeutschen.
Bastian Günther ist am 19. März wieder DJ im Club. Das ist der Mittwoch in ca. zehn Tagen.

4 Kommentare:

Anonym

Ey, Basti, wirklich gut, das Ding. Vier Fragen: Wie habt ihr die Szene im Stadion gedreht und was war das für´n Longdrink bei dem Badewannen-Lifte-Vertreter im Glas? Irgendwas mit Blue Curacao? Sah ja gruselig aus. Und wie ist diese Ranfahrt von oben auf den Volvo gemacht da an dem Autobahnkreuz. Spielst Du am 19. März mal den Song "Wir werden uns umsehen" für mich? Das war doch Sirko van der Vaart am Schluss vor dem Baumarkt, oder?
Übrigens, Running Gag: ich glaube, der eine CD-Spieler ist auch schon wieder im Eimer. Naja, koof ick eben ´n neuen.

Anonym

Dinge, die mich interessieren: die Verlängerung der Bar in meiner Stammkneipe. Die Knappheit grüner Getränke in meiner Stammkneipe. Die Neusortierung der Kabel an der Decke meiner Stammkneipe. Da, wo man früher versuchte, sich einen Reim auf das Gewusel zu machen, nachdem man ewig aus dem Fenster gesehen hat.

Wann gibt es wieder Bios???

Anonym

Übermorgen, wenn ich dran denke.

Anonym

Im Gegenzug würde ich dran denken, weniger komische Kommentare zu hinterlassen... nur weil ich mangels Kräuterlimonade Alkohol trinken musste. Das kommt davon!

 
Clicky Web Analytics