Im Club alles Roger

Wenn alles klappt, kommt heute Abend - zur Feier des Tages - auch Roger (sprich: Rooosché) Cicero vorbei und legt ein paar Songs seiner CD "Männersachen" auf. Songs von Männern für Männer und Frauen. Total süß! Geht ab. Und Thimo und ich können derweil mal kurz aufs Klo, die Nase pudern. Mmmmmh!
Rogé
Nachtrag 20:16 Uhr. Der Roger kommt jetzt doch nicht. Wegen Emma. Schade.

24 Kommentare:

Anonym

Meine Frau findet den auch ganz toll.

Anonym

????? DAS soll Roger sein? Das ist Tim Mälzer. Bisschen besser recherchieren, Leute!

Anonym

der sieht ja ohne Hut noch tausend mal süsser aus... ich hör die Scheibe schon den ganzen Tag...

Anonym

Machst Du Dich über den lustig? Nur weil der Erfolg hat, und Du nicht? Endlich einmal wird in diesem Land Qualität mal gewürdigt und nicht nur diese Superstar-Kommerz-Scheisse. Und ich find´s toll, dass der heute mal im Club vorbei kommt, obwohl der echt viele Termine hat. Interviews und Shows und Platten aufnehmen und noch viel mehr. Aber Du kannst Dich natürlich hinstellen und mit dem Finger auf den zeigen und lachen, nur weil der vorne vielleicht nicht mehr so viele Haare hat. Hat der Joe Cocker auch nicht, und der kann trotzdem total gut singen!

Anonym

Jetzt kann die Clubangstellte aus dem Hallöchen, Popöchen - Post aber echt nicht mehr meckern.

Anonym

Ach, irgendwas ist immer. Werd mich mal rasieren gehen.

Anonym

@ Ank-o-mat & Wolf-o-mat:
Gestern bei unserer schönen Geburtstagsfeier wurde plötzlich hektisch und Hände ringend nach einem Arzt gesucht:
- "Wir brauchen einen Arzt!"
- "Lasst mich durch, ich bin Arzt!"
Da war dann wohl irgendwie der mutmaßliche Kuhlbrodt-Bruder zusammen geklappt, und der einzige Arzt, der tatsächlich in the Haus war, hat sich schön verpieselt, weil er hacke war und weiss der Teufel was und seine Zulassung nicht aufs Spiel setzen wollte. Habe davon aber nichts mitgekriegt, weil ich den ganzen Abend wie eine Legehenne in der Ecke eingepfercht war und Platten auflegen musste. Joe Cocker und so.

Anonym

achja der rooger...
ein süsser hase
und so tolle leider schreibt er auch noch..
nicht so tolle wie jan plevka
aber dieser hat die heiligen hallen im club49 nun auch endlich mal besucht..
ein aufregender abend..
mit wien,weib und gesang...

der nützl

Anonym

@ Börnd Nützl:

Hoffentlich war das nicht albern, dass ich da kurz wie ein Grüßonkel angedackelt kam, um dem Plevka die Hand zu schütteln. Macht der Plevka eigentlich auch so augenzwinkernde Lieder über das Miteinander von Frau und Mann? Wie mein großes Idol, der Roger?

Anonym

Du Hirsch: Plewka schreibt sich mit "w". Tolle Freunde sind das, die nicht mal einem seinen (???) Namen schreiben können!

Anonym

nachts um 15 uhr
nachdem der kai einen mal wieder ins koma geschickt hat und sich die welt dreht
darf man alles komisch schreiben-:)
ich würde auch nützl mit M schreiben oder eben wein als wien...
also bitte...
aber recht hast du!
hirsch gab es bei uns gestern als abendbrot.. sehr lecker

und NÖ KAI....
ich fand dies eher lustig..
als grussonkel&grüßonkel machst du dich auch sehr gut...

ich will zurück ins koma, kai mach was

der Nützl

Anonym

Habt ihr im Lotto gewonnen?!

Anonym

war nur ein ganz kleiner hirsch, ein babyhirsch sozusagen ....

400g hirsch
30-50g butter
pfeffer, salz
sahne
karotten
zucchini
das fleisch kurz braten
gemüse dazu

das fleisch raus nehmen
und rotwein in die pfanne geben.
das fleisch nach 2-4min wieder hinzugeben un dnochmal kurz aufkochen lassen... dazu reicht man spätzle .. reicht für zwei leute...


oh mann, jetzt auf eine geburtstagsparty von einer einer dauerdepressiven frohnatur... ich will zurück ins koma


der nützl

Anonym

Komafreunde,

alles schön und gut mit dem Weinhirsch (bei uns gab's Rindswurst eben).
War schön gestern (bis auf die Schrammen danach); aber was ist eigentlich zwischen 0:00 und 5:00 Uhr passiert?
Wir wissen von NICHTS ...
Sagt an.

Anonym

@ Huckl & Schmudd: Frau Hacklbörger ist in Thimos Bauhaus-DJ-Plattenkiste gefallen und hat sie komplett zerlegt, während Herr Hacklbörger bei jeden Song "LAUTER!!!" rief.
@ Wolf Klein: Äh?! Bin ich gerade blöd?! Woher weisst Du, dass der Vermieter jetzt richtig gestresst hast ("ich mach Dir den Laden zu!")??? Ah. Bin ja wirklich böd: Das hatte ich im Beton&Garten-Blog kommuniziert. http://www.balkon-garten.blogspot.com/2008/03/dialogue-avec-mon-jardinier.html Hey, wollen wir, die B&G-Urgesteine nicht mal alle zusammen in den Film gehen? Anke, Harri, Iris, Du und ich? Und Wulffen. Und Otto Rehagel meinetwegen. Da fällt mir ein: Ich hatte eben gerade von Huub Stevens, Panzerkrieg und einem spanischen Baumarkt in der Voltastr. 5 geträumt. Mart Mur. Zeitgleich. (Ist das denn überhaupt spanisch?)

Anonym

Unfälle, Ohnmachtsanfälle, flüchtende Ärzte, kaputte Kisten, Hirschragout, und jede Menge Koma. Hört sich ja nach ner guten Party an. Legendär sozusagen.
Au ja, Kino gerne. Mit oder ohne Otto Rehagel, ist mir Wurscht. Aber ohne Panzer. Und was is nu mit dem Vermieter?

Anonym

Der Vermieter lädt mich morgen zum Essen ein im Nansen. 18:15 Uhr. Komische Zeit, aber was soll´s.

Anonym

Na, immerhin.

Anonym

wo ist das nansen?

fragt sich der Nützl

Anonym

http://www.betreuung-und-pflege.de/berlin/nansen.htm


kai, hast du uns etwas nicht erzählt?
steht es sehr schlimm ???

Nützl

Anonym

Nansen ist Maybachufer Ecke Nansenstraße. Vom Club aus gesehen fünf Minuten zu Fuß über den Kanal und dann links ins Maybachufer und dann genau gegenüber des merkwürdigen Cross-Jeans-Outlet-Stores. Noch Fragen?

Anonym

ach da

ich kann das nansen von hier aus sehen

Anonym

Und? Was geht grad ab?

Anonym

das gleich wie hier auf meinem beobachtungsplatz.....
überhaupt nichts


der Nützl

 
Clicky Web Analytics