Erste Highlights im neuen Jahr

Puh, im Radio läuft die Hörbar Rust und dort gerade ein Song von Tocotronic - und ich merke, mein Gott, dieser Sänger geht mir ja mal original auf die Nerven mit seiner Klugscheisser-Stimme, seinen Klugscheisser-Texten und seinem - obwohl Radio - Klugscheisser-Aussehen.
Aber egal. Jetzt mal zu etwas Erbaulicherem: Am
Freitag, 11.01.08, kommt DJ Beast mal wieder ins Haus. Und
Samstag, 12.01.08, ist DJ I.M. Sound zu Gast im Club.
Aber, Leute, dreht bitte nicht so auf! Neuerdings muss man nur die sprichwörtliche Stecknadel fallen lassen, und der Vermieter steht live und in Farbe auf der sprichwörtlichen Matte.
Die Grafik "http://www.niles-hs.k12.il.us/josneu/d45studenten/golica/images/oslobo4.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. demnächst in Ihrem Theater
Damit verbunden diese Meldung: Falls ihr plant, in diesem Jahr in Urlaub zu fahren, tut´s im Februar! Wir hatten gestern nämlich einen diplomierten Akustik-Experten im Club, der feststellen musste, dass die eine Außenwand den Krach aus der Szenekneipe eures Vertrauens direkt bis in die oberen Stockwerke leitet. Jetzt soll eine Schallschutzwand her - toll: genau da, wo die Bar ist. Ein Teil des Fußbodens muss auch raus und dann wieder rein.
Wird `ne Woche dauern. Entweder macht ihr euch da ein paar crazy Stunden im Café Maybach schräg gegenüber, oder ihr haut schnell mal kurz ab in die Dom Rep!

18 Kommentare:

Anonym

wie, im Februar geschlossen ??? ... das ist ja ein Ding - aber so ist es mit diesen geraueschempfindlichen Vermietern! hauptsache der Club hat irgendwann offen zwischen dem 16 und 29th :)

Anonym

Weeß o´ nich. Er will erstmal ein paar "Angebote einholen". Ey, ich hätt´s nicht anders gemacht!

Anonym

Mal en bisschen weniger saufen, kann ja nichts schaden.

Anonym

Den Laden schliessen?! GROSSER FEHLER!!!! Der Vermieter muss weg! Und falls da doch eine Brandwand rein muss.
DIE BRANDWAND BLEIBT WEISS!

meiling meint

Ich meinte natürlich die Schallschutzwand. Also nochmal für alle:
DIE SCHALLSCHUTZWAND BLEBT WEISS!!

Anonym

Was denn nu?!

Anonym

Ey, Ralph! Du stellst Dich an wie der , kannst Du Dich erinnern, dümmste Taschendieb der Welt. Der, der immer im Club die Leute beklaut, aber immer seinen Ausweis liegen lässt. Weißt Du, was ich meine?!

Anonym

So dumm wäre i c h nie! Hat heute nicht Dave Bowie Geburtstag?

Anonym

Ich glaub Schäuble ist die Tante Inge...

Anonym

Glaub auch.

Anonym

Ui... Fehlt zur Initialzündung dann nur noch gleichzeitig der schlecht gelaunte Trapper, angereizt vom lalenden Noack und schlau daherlabernder Romika. Dazu ein paar schnell genervte Gäste. Der reinste Sprengstoff. Dann könntest Du echt so eine Klappe im Boden hinter dem Tresen wie im Café M gebrauchen. Einen "schlechte Luftschutzbunker".

Anonym

Hä,?! Bin ich jetzt besoffen? Da stand doch gerade noch was....

Anonym

jetzt denken alle, was ist denn mit dem Ralle los...

Anonym

ich geh nächste Woche zum Arzt...

Anonym

Scheisse, jetzt hätte ich vor lachen fast den Bio-Rotwein in die Tastatur gespuckt. Ja, Ich hatte wohl gerade, also Du geschrieben hast, den Kram mit crazy Polke jr. wieder raus genommen. Schlechtes Karma oder so. Okay, für alle, die sich jetzt fragen, was IST denn nun los mit Polke jr.: Ja, der kommt jetzt wohl jeden Abend, ist voll nach 1 Bier und 1 Wodka und sucht jemanden, den er vollquatschen kann.

Anonym

Ach gut, ich dachte schon das seien die Nachwirkungen der Batteriesäure. Dann kann ich mir ja ruhig ein Bier aufmachen.

Anonym

Da wird ja der HUnd in der Pfanne verrückt...

Anonym

Hey, Hans! Zur Strafe, dass ich mich noch gar nicht für die CD bedankt habe, hatte ich letztens einen fiesen Alptraum: Du hattest einen Auftritt mit Elvis-Songs, und ich stand mit auf der Bühne und sollte singen. Ich kannte KEIN EINZIGES Stück. Und der Traum wollte und wollte nicht aufhören...

 
Clicky Web Analytics