neue Gestaltungsvorschläge

Hier ein Entwurf von Tim vom Team Timsen. Das geht doch schon in die richtige Richtung. Gefällt mir, geht ab!

20 Kommentare:

Anonym

Die Frage ist: lässt sich der Kronleuchter bei Fußballübertragungen auch so einfach hochhängen?

Anonym

Apropos: Wann geht der Mist mit dem Fußball eigentlich wieder los?

Anonym

Ich find den Kronleuchter zu spiessig, hab hier mal was anderes gefunden. Schön grosse Spiegelkugel. Sollte man in einer Nachtundnebelaktion mal abbauen. Und Fussball kann man dann von allen Seiten gucken,
http://static.flickr.com/27/36872158_0f295e4b49.jpg

Anonym

Und noch was, was man öfter im Club machen sollte, sieht auch cool aus ...
http://www.textem.de/typo3temp/pics/118d7dfdab.gif

Anonym

Zum Klicken
http://static.flickr.com/27/36872158_0f295e4b49.jpgl
http://www.textem.de/typo3temp/pics/118d7dfdab.gifl

Anonym

Die Kugel find ich gut. Kommt in den Raum vor den Toiletten. Deine letzten beiden Links funktionieren nicht.

Anonym

Egal was passiert: Die Wand bleibt weiss! ...mein Lieber...

Anonym

Find ich auch...

Anonym

ish auhch.

Anonym

ihschr aucht,jkhjdn3

Anonym

ggg23p9hsnkksj-<+

Anonym

Ihr müsstet doch längst im Bett sein.

Anonym

Leute: was nicht weiß ist, kann nicht weiß bleiben! Damn it.

Anonym

Ich weiß. Hättest Du nicht auch längst im Bett sein müssen wie jeder vernünftige andere Mensch auch? 06:13 - Bionade Kräuter muss ich auch mal probieren.

Anonym

Haste schon probiert: aus meiner Flasche, und zwar am [schlägt nach] 26.09.2007.

Schon blöd, wenn man eine Bar hat, die lauter Freaks anzieht...

Anonym

Interessant.

Anonym

Weiß ich.

Anonym

Ich hatte immer gedacht, Du bastelst an DEM großen deutschen Kneipenroman. Dabei bespitzelst Du nur meine Gäste. Und mich.

Anonym

Zuviel der Ehre. Mein Wissen basiert auf dem, was man ein Erinnerungsvermögen nennt. Eine Fähigkeit, die durch Alkoholkonsum beeinträchtigt werden kann. Kräuterauszüge hingegen schärfen noch zu später Nacht den Blick. Für das Wesentliche. Für das Periphere. Und da kann man den Geschmackstest dann einordnen nach Belieben.
Im übrigen: ich käme nie darauf, Dinge über Andere zu notieren, denn das einzig Spannende in einem selbst, ist das Selbst. Und insofern war das ganz schön eitel von Dir.

Anonym

puh...

 
Clicky Web Analytics