DIE OFFIZIELLEN TERMINE FÜR DIE FEIERTAGE

Uffjepasst:
Heiligabend geschlossen
1. Feiertag geschlossen
2. Feiertag geöffnet

Silvester gibt´s übrigens nicht nur die DJs Thimo Sander alias "Luft oder Pumpe" gemeinsam mit dem DJ Kröch alias
"der DJ Kröch"
und einem fulminanten Party-Hitfeuerwerk - nein, es gibt auch eine fabelhafte Suppe plus kleine Snacks. Aufs Haus natürlich (und nicht aufs Brot, hahahahaha, Spaß muss sein)!
Is dit nüscht?! Und am 1. Januar bleibt die Küche kalt, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Vorher (Do., 20.12.) legt noch einmal Monsieur le Disque Jockey auf.

Joyeux Noel, Freunde!

12 Kommentare:

Anonym

Freu mich auf Sylvester!
Ich will Bohnensuppe mit Wiener Würstchen! Dazu ein leckeres Haake. hmmmmmm....
Kai, denkst du bitte an mein Koks!

Anonym

Wie viel nochmal?

Anonym

Suppe, Hits à gogo, Koks, Snacks und noch 'n büschen was zu trinken? Da gibt's ja wohl wieder mal kaum (bessere) Alternativen ... Wenn überhauptst ...

Kai von Kröcher meint

Eine Reifenpanne im Regen in Bad Oeynhausen vielleicht?!

Anonym

Bin erst jetzt wieder unter den "Lebenden". War ein Spitzen Sylvester bei Dir. Und dein neuer Darkroom ist der Hammer. Ralle

Anonym

Hast Du denn Deine Karre gestern wieder zum Laufen gebracht? Ja, der Darkroom war dufte - dass ich noch mal mit Dir rum knutschen würde...! Eigentlich ja ganz schön eklig. Aber ein lustiges Spiel.

Anonym

den darkroom hab ich wohl übersehen aber naja ich war auch durch..bis bald

Anonym

Wahrscheinlich bei der Kräuter-Bionade wieder fünfe gerade sein lassen...?!

Anonym

Tschuldigung bitte, einem "Fenster" fehlt eine ganze Menge zu einem vollständigen "Fensterplatz"!! Oder hat die Bionade mittlerweile noch andere Fans außer mir? Außerdem hast Du die mal wieder beim Einkaufen vergessen, so dass ich ausgerechnet zu Silvester auf artfremde Getränke ausweichen musste. Checke das aktuelle Angebot gleich noch mal... und wenn nicht, werd ich mit ganz finsterer Miene Du-weißt-schon-wo sitzen. Amen.

Anonym

Kai, vom Männerknutschen kriegste keine Kinder.

Anonym

Ekelig?! Immer noch besser mich als Hella von Sinnen, oder?

Anonym

Wie Recht ihr doch alle mal wieder habt! Frau Fenster: War doch aber noch Lemon Grass da, oder hatte Matze die alle für sich selber gebunkert? Schade, den Unterschied hätt´s Du bestimmt genauso wenig mitbekommen, wie Du auch nicht gemerkt hast, dass ich die Talking Heads ein paar Mal gespielt habe für Dich an jenem Abend.
Ingeborg: Da beisst die Maus kein´ Faden ab. Ich habe Dich Freitag Abend übrigens groß im Abspann des Münsteraner Tatort gesehen. Der mit der Keksfabrikantenfamilie. Weisst Du ja selber.
Ralle: Nee, war toll. Echt. Und die Sinnen ist bestimmt ganz speckig im Mund.

 
Clicky Web Analytics