Neues Outfit für den club

Ich möchte mich hier schon mal bei Ralph Meiling für seine Vorschläge zur Neugestaltung des clubs bedanken. Vor allem die Idee mit dem Edward-Hopper-Bild finde ich gut. Wo kriege ich denn sowas? Vielleicht gibt´s das ja auch als Poster, dann ist es nicht gleich so teuer.
http://blogs.jsonline.com/blogs/artcity/hopper.jpg
Habt ihr auch Vorschläge? Dann schreibt einfach an:
DJ Kröch, Kreuzberg/Germany

5 Kommentare:

Anonym

Hauptsache es bleibt alles rot-in-rot. Sonst komm ich nicht mehr.

Anonym

"Endstation rot" - so heisst gerade die Folge von SOKO Wismar.

Anonym

Ich hab ne Idee, die die Sache vereinfacht. Bau den Club doch so um, wie auf dem Hopper Bild und häng dann ein Bild vom alten Club auf, auf dem der Kovac alleine sitzt. Die zwei anderen sind dann Peggy und Hans. Kann der Manzur doch in Öl malen. Kai, wenn Du mich nicht hättest ...

Anonym

Also, ich für meinen Teil fände es gut, wenn Kai dann auch so einn weißes Käppi auf dem Kopf trägt, und der ganze Service mehr so aus der gebeugten Haltung kommt, dann wäre ich auch bereit, einen Hut mit Krempe zu tragen.
Es dürften aber gerne eine Handvoll Gäste mehr dasein.

Anonym

Wo ich mir doch andauernd den Ischias einklemme kein Problem. Ist denn noch Platz für Kerzekaufen?

 
Clicky Web Analytics