Briten & Polen am Wochenende

Sind Engländer tatsächlich alles Hooligans, und saufen die Polen wirklich so viel? Ich glaube nicht, aber kommt doch einfach mal im Club vorbei und seht selbst:Freitag: Britische Nacht mit DJ Beast & Birdman
Samstag: Polski Wieczòr = polnischer Abend mit Kolego A.C.

5 Kommentare:

Anonym

Das Bild bringt meinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander. Weiter so...

Anonym

Hallo a) Janine! Also spinne ich doch nicht: Da steht definitiv nichts von einer Ausstellung b) Ralph, was hast Du denn da gestern für einen bizarren Kurzauftritt hingelegt? Kommst rein, bestellst ein Bier, und bist sofort wieder verschwunden. Armes Bier: Im wahrsten Sinne des Wortes wie bestellt und nicht abgeholt...!

Anonym

Das sind ja Marta Tomaschewski aus Słupsk und ihre zehn Schwestern! Die haben echt was auf dem Kasten!

Anonym

Für einen Baileys geh ich meilenweit. Bis nachher.

Anonym

Alter Lügner, warst gar nicht da!

 
Clicky Web Analytics