Freitag in the Haus: DJ Beast feat. Birdy Birdman
P.S.: Da fällt mir ein (was aber weder mit Beast noch mit Birdman zu tun hat), dass der dümmste Taschendieb der Welt (club49-berlin berichtete) letztens mal wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Diesmal aber nicht bei uns sondern im Morena, wo Michaela ihn wiedererkannte und die Streife rief. Er, nicht faul, hat den Braten gerochen und konnte abhauen, bevor der Commissario eintraf. Allerdings hat er diesmal seine Jacke vergessen. Wahrscheinlich wieder mit Brieftasche und Ausweis. Am liebsten würde man den doch mal in den Arm nehmen, diesen liebenswerten Kleinkriminellen, oder nicht?!

12 Kommentare:

Anonym

Sie können ihn ja über Weihnachten zu sich nach Hause holen.

Anonym

Das fände a) meine Mutter wahrscheinlich nicht so toll, schon allein wegen des Familiensilbers und b) Herr Ode, sind Sie nicht längst schon tot?!

Anonym

krasser scheiß mit dem typ..lustig daß er immer was vergißt..
naja hey bis gleich dann so im club
zimmer

Anonym

Hey Zimmer, hoffentlich nicht muckelig wegen meiner Aktion gestern, war ja etwas übertrieben vielleicht, aber ich dachte, wenn ich schon mal E I N Mal einen Wunsch habe, dann kann man mir den ja wohl ruhig auch mal erfüllen...?! Ansonsten habe ich immer mal wieder ein Zimmer frei im Club.

Anonym

hey kai..ne alles cool :) ich fands lustig und ich hätts ja eh nochmal gespielt wollt nur dazwischen noch was anderes hören weil 2x hintereinander ist schon krass irgendwie aber naja :)
ja und gerne wieder..also wenn ichs 1-2 tage vorher weiß paßts eh normalerweise..
ja zimmer wünscht dann mal schönes wochenende schon mal

Anonym

Ich wüsste ja gern, was das für ein Song war...

Äpplerschlampe meint

Menno, ich bin voll neidisch auf dj beast gerade. Nämlich hat der oder die jetzt die freude im club auflegen zu dürfen und ISCH NET!!! Ok, man könnte jetzt einwenden, daß ich dafür ja immerhin wieder direkt an der äpplerquelle sitze was schon auch ganz schön ist. Weil immer so bier und kräuterlimonade, naja. Nichstdestotrotz tröstet mich das nur ungenügend über die trennung von billy schröder, elvis oster, der lieben frau schmitz und dem reizenden herrn von kröcher hinweg. Also was ich an dieser stelle noch mal dringend sagen wollte: es hat riesigen spaß gemacht bei euch und ich komme wieder!!!! droh.

DJ Äpplerschlampe

Anonym

Tja, Äpplerschlampe. Ich komme ja gerade von Beast, und es war echt ein Hammerabend, der wahrscheinlich noch längst nicht vorbei ist, aber egal: Äppelwoischlampe, Euren Abend fand ich ja wohl auch sowas von riesig...! Und Oster, Schröder und vor allem die Schmitz finde ich eh dufte! Kannst ja in zwei Jahren gerne mal wieder anklopfen bei mir. Oder wann immer Du mal in Berlin bist...!

Anonym

P.S. wollte ich noch sagen, ist a) DJ Beast eine Frau und b) zu der, die immer im Büro rum sitzt: Das war ein Song von ICKE & ER, sehr geiles Stück, bloß, dass mir der Titel gerade nicht einfällt. Würde aber auch gern mal wissen, was für´n Büro das ist. Muss ja echt geil sein!

Anonym

Das Praktische an den wirren Kommentaren, die man nachts so hinterlässt, ist, dass man da genau rekonstruieren kann, wann man nach Hause gekommen ist. Noch mal zu der IM-BÜRO-RUM-GUCKERIN: In dem Song von Icke&Er wird Spandau buchstabiert. Wie er heisst, weiss ich trotzdem nicht. "Spandau" vielleicht? "A steht für Arne Friedrich, U steht für uns" - mehr kriege ich gerade nicht zusammen. Und ich wette, wenn Du DIE bist, die ich denke (komisches deutsch), hast Du keinen blassen Schimmer, wer, zum Teufel, Arne Friedrich ist. Wahrscheinlich kennst Du nicht einmal Marc Friedrich...

Anonym

So ist das halt, wenn man sich noch nicht in die Niederungen des Lebens hinab gelassen hat.

Anonym

Hochmut kommt V O R dem Fall.

 
Clicky Web Analytics