Lübecker Marzipan, angebraten mit Knoblauch / Rong 'Em Boyo.

Fifi Rong © Promo, 2017
























Hast du Strom, hast du Licht. +++ Seit letzter Woche liegt mein MacBookSuperPro im Krankenhaus Diagnose: "Hoffnungslos, aber nicht ernst." Es musste erst einmal jemand mit Laptop entführt und in die Wohnung verschleppt werden, damit ich nun endlich ein Lebenszeichen senden kann. +++ Nanü, das klingt dubios. +++ Was ich unbedingt loswerden möchte: Am Freitagabend in einer Woche tritt Fifi Rong im Club auf. +++ Okay, ich komme mit der femden Tastatur nicht so richtig klar, drum fassen wir uns kurz. +++ Witzig. +++ Fifi Rong, die gebürtige Chinesin (sagt man das so?), deren Stimme mich letzten Sommer live so wahnsinnig faszinierte: Blogspot berichtete ungefähr vor einem Jahr, wir erinnern uns. Und an die Überschrift auch. Doch was soll der Quatsch mit dem angebratenen Marzipan? +++ Fifi Rong jedenfalls kommt nächsten Donnerstag, glaube ich, nach Berlin, um in der Liveshow von Yello im Heizkraftwerk Mitte aufzutreten. +++ Nächste Woche dann weitere Infos. +++ Diesen Freitagabend im Club: SPK/AO, checkt es aus! 

Überschrift inspired by: Lübecker Marzipan
Überschrift also inspired by: Wrong 'Em Boyo © The Clash, 1979
Lyrics: weiß ich nicht, lief gerade auf radioeins nebenbei im Hintergrund
Eins, Zwei, Drei © Billy Wilder (Regie), USA 1961  

4 Kommentare:

Anonym

hNoOeykFcxc

Kai von Kröcher meint

Aha.

Jakob

Lyrics: müsste Ödd Couple sein.. Directlink: https://m.youtube.com/watch?v=VfU__AYZSUU
Indirekter Link: www.google.gr

Kai von Kröcher meint

Besten Dank – auf euch junge Leute ist Verlass!

 
Clicky Web Analytics