Kleine Feier ohne Dieter Meier / Fake News light.

An der Müritz im Morgengrauen © Kai von Kröcher, 2017




















We speak through satellites that hang like the stars at night. +++ Vielleicht liegt's an der Baustelle in meinem Kopf, aber das Foto von der Aurora-Bar letztens war nicht im Elsass aufgenommen, sondern ganz klar in Lyon. +++ Yello – mit Gastsängerin Fifi Rong – spielen Donnerstag übrigens im IFA-Fernsehgarten am Messegelände – nicht, wie im letzten Jahr, im Heizkraftwerk Mitte. Und einen Tag später am Freitag dann Fifi Rong solo im Club in der Ohlauer Straße. Und das wiederum kann ich jedem nur verdammt noch mal sehr ans Herz legen. +++ Übrigens komme ich gerade nicht mit meinen Fotos hinterher, weil doch der oder das Laptop in Reparatur war. +++ Apropos Fotos: Weil ich neulich dringend eine Speicherkarte brauchte, aber keine Zeit mehr hatte – oder zu faul war –, eine zu kaufen. Und weil doch mein Laptop in Reparatur war (Blogspot berichtete): Da löschte ich alle Bilder meines Ostseekurztrips vorletzte Woche. Die ich mir noch gar nicht richtig hatte anschauen können. Vom Feeling her also dachte ich so, der gesamte Krempel kann auch genauso gut weg: Wasser, Hotel Neptun, Sand, Strandkörbe, Möwen. +++ In erster Linie will man doch immer auch Künstler sein. +++ Die Bilder von Frankys Hochzeit an der Müritz übrigens, keine Angst, die waren auf einer anderen Speicherkarte. +++ Die haben die Aktion überlebt. +++ Wer Bilder löscht, das sagt man doch so, verbrennt auch Bücher. +++ Morgen Abend, wenn ich nicht irre: Club-Barmann Max Paul Maria als Gitarrist bei der Band Vizediktator auf dem Parkfest von radioeins live am Gleisdreieck. +++ Komischer Post heute, aber es ist auch erst kurz nach neun. 

Heute keine Quellenangaben wegen Baustelle im Kopf
 
Clicky Web Analytics