Jede hat im Leben einen Johnny / Sie ist aus Holland.

Lesung ›Fleischers Blues‹, Regenbogen © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Bella © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Bella © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Bella © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Bella © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Katja © Kai von Kröcher, 2016

Lesung ›Fleischers Blues‹: Katja © Kai von Kröcher, 2016

Mekanik Destrüktiw Komandöh © Kai von Kröcher, 2016

Regenbogenfabrik: Steven © Kai von Kröcher, 2016
















































































































Und ihre Bilder malt sie selbst / Und kauft sie nicht im Laden. +++ Apropos: Bilderstau auf dem Laptop – und Wirsing im Kopf. +++ Deshalb erst nächste Woche schon heute hier Buenos Dias vom Abend mit Fleischer drüben im Regenbogen. +++ (Super, dass ich das jetzt endlich entdeckt habe. Wie man im Text Wörter durchstreicht: Da kann man verrückte Sachen mit machen.) +++ Als gestern der heavymäßige Regen vorübergezogen, letzte Versprengte gemütlich unter der Markise letztes Bier tranken. Der angekündigte Hagelsturm dann doch nicht mehr kam. Da tauchte aus dem Dunkel der Nacht unverhofft Guttmann auf. Er sagte mir das, was er mir jedes mal sagt: ich sei good Mann und so. Ich sagte wie jedes mal: »Du auch, Guttmann!« +++ Apropöchen: Grüße nach Paris/Texas – und alles Gute zum 48sten, Johnny Ca!*    
   
Überschrift inspired by: Jede hat im Leben einen Johnny © Gitte Haenning, 1967
Überschrift also inspired by / Lyrics: Sie ist aus Holland © Max Müller, 1989
Fleischers Blues (Roman) © Volker Hauptvogel, 2016
*Schau mal, wen ich in der Regenbogenfabrik nach all den Jahren getroffen habe (Bild unten)
 
Clicky Web Analytics