Blinken am Horizont / Einige Tage mit mir.

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016


Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016

Why does my heart © Kai von Kröcher, 2016



















































































































































See these eyes so green / I can stare for a thousand years. +++ Weil sich der ein oder andere fragt: ›Zeigt der Club die EM?‹ – ja, der Club zeigt die EM! Nur etwas kleiner als sonst. +++ In einem Bild ausgedrückt: Als würden die Stones in der Wuhlheide auftreten; wenn ihr versteht. +++ Jetzt denkt sich der ein oder andere: ›Scheiß auf die Stones‹, doch was ich nur sagen will: Zuschauerrekorde – das ist nicht mehr das, wohin mein Ehrgeiz mich treibt. +++ Wir werden ja sehen... +++ Apropopöchen: Die Augen-OP am Freitag war irgendwie supi – wenn man über die vier Stunden Wartezimmer mal gnädig hinwegsieht. Seit Wochen (und während der Stunden im Wartezimmer) hatte ich mir messerscharf ausgemalt, wie mir bei vollem Bewusstsein im Auge herumgestochert wird. Das stellte sich kurz vor der OP dann als Irrtum heraus – ein Irrtum, mit dem ich gut leben konnte! +++ Die Bilder heute sind aus der letzten Woche im Mai: Kurzer Besuch in der Heimat. Zum Bäche verheulen und gleichzeitig irgendwie schön. Andererseits aber auch wieder nicht – das muss ich jetzt nicht erklären.

Überschrift inspired by: Blinken am Horizont © Niels Frevert, 2011
Überschrift also inspired by: Quelques jours avec moi © Claude Sautet (Regie), F 1988
Bildunterschrift inspired by: Why Does My Heart Feel So Bad © Moby, 1999
Lyrics: Cat People (Putting Out Fire) © David Bowie, 1982
 
Clicky Web Analytics