Raubtierfütterung / Just a Hint of Mayhem.

Die Maulreiters © Ralph Meiling, 2015






















And we won't let it into the kitchen / No, we won't let it into the house. +++ Draußen fällt lautlos ein elfenhaft feiner Regen, ein kratziger Wind rüttelt am Fenster; den goldenen Teil des Novembers legen wir schön zu den Akten. +++ Apropos ›Akte‹: Überraschend kam letzte Woche ein neuer Ralph Meiling-Comic auf den Markt. Oder, besser gesagt, stellt scheibchenweise der Meister himself pro Tag jeweils eine Seite ins Netz. Nicht ganz unharte Kost, aber ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie (falls gedruckte Ausgabe geplant)! +++ Strengstes Jugendverbot! +++ Na, super: Kaum hatte ich hier geschrieben, wie ich am Hauptbahnhof aus Versehen (fast) bei einer AfD-Demo mitlief, schon hatte ich heute die Einladung im Kasten bei Facebook, die offizielle AfD-Seite mit Gefällt mir zu liken. +++ »Sie wissen ja, was man über Schnecken sagt...?!« »Nein, was sagt man denn über Schnecken?«

Überschrift inspired by: Die Maulreiters © Ralph Meiling, 2015
Überschrift also inspired by: Big Brother, David Bowie, 1974
Lyrics: Heart Beats Slow © Angus & Julia Stone, 2014
Zitat aus: Angel Heart (w/ Mickey Rourke, Robert de Niro), USA/CAN/UK 1987
 
Clicky Web Analytics