Rank Xerox / ... so oft kopiert.

Volker Hauptvogel © Kai von Kröcher, 2015













With legs almost like you. +++ Gestern, die Frage an dieser Stelle hier war ja gewesen: Läuft das mit Rattelschnecks 3D-Drucker-Night Mittwochabend im Club eures Vertrauens? +++ Läuft. +++ Werbung zu dieser Veranstaltung dann aber erst morgen. Weil, heute ist ja erstmal die Werbung für morgen dran, sozusagen. +++ Ging es um Karasek, gestern Abend? Jemand im Club meinte, Hellmuth Karasek, glaube ich, hätte den neuen IKEA-Katalog rezensiert. Oder rezitiert? Jedenfalls ärgerte ich mich insgeheim. Dass Karasek jetzt berühmt wird damit. Und ich himself geh wieder leer aus. Obwohl ich seit mindestens 10 Jahren schon, wahrscheinlich noch wesentlich länger, jedes mal innerlich schreie: »Duzen Sie mich gefälligst nicht, (Sie Sau)!«, sobald ich auch nur irgendwo auf der Welt einen IKEA-Laden betrete. +++ Vorletztes Jahr war ich in Ulm. +++ Was apropos ist eigentlich aus dem Uli geworden? +++ Unserem Uli? +++ Sankt Uli? +++ Was? +++ Und nun die Werbung für morgen: Volker Hauptvogels Mekanik Destrüktiw Komandöh abends im ausverkauften SO36 – als Vorband von Jello Biafra. Und auch wenn mir die, sagen wir mal, Dead Kennedys zeit meines Lebens am gern so genannten A*sch vorbeigingen, so bin ich doch schon ein bisschen gespannt. +++ Mal sehen. +++ Volker Hauptvogels Mekanik Destrüktiw Komandöh – das hört sich jetzt ganz ohne Quatsch in etwa so an wie: Walt Disney's Dagobert Duck, checkt es aus!

Überschrift inspired by: Rank Xerox © Hans–A–Plast, 1979
Lyrics: Mass Production © Iggy Pop, 1977
Mekanik Destrüktiw Komandöh + Jello Biafra and the Guantanamo School | SO36, 25.8., 20:00 Uhr
 
Clicky Web Analytics