After the Heat / Gentlemen take Polaroids.

Michael Kotschi © Kai von Kröcher, 2012

Michael Kotschi © Kai von Kröcher, 2012




























Einsamkeit / Hat viele Namen / Viele Namen / Doch einen nur für mich. +++ Etwas wirr geschrieben gestern, der Post aus dem Peiner Land: Vielleicht Poesie, vielleicht aber auch nicht. +++ Im nervenaufreibenden Wettlauf mit dem abkackenden Akku jedenfalls vergaß ich dann auch, was ich am meisten eigentlich hatte sagen wollen: »Überragende Bilder von Kameramann Michael Kotschi wieder einmal« – in Bastian Günthers Kinofilm Houston. +++ Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. +++ Ich glaube mich allerdings auch zu erinnern, er war seinerzeit für einen Kamerapreis damit nominiert. +++ Meine Worterkennung hier erkennt die zwei Wörter Peiner und abkacken nicht – merkwürdig. +++ Samstag Abend im Club: Pete Riley aus London, die alte Nuss.

Überschrift inspired by: After the Heat © Eno/Moebius/Roedelius, 1978
Überschrift also inspired by: Gentlemen Take Polaroids © Japan, 1980
Lyrics: Einsamkeit © Christian Anders, 1974
 
Clicky Web Analytics