Personal Jesus / Ohne dich.

Scandinavian Congress Center, Aarhus I © Kai von Kröcher, 2013

Scandinavian Congress Center, Aarhus II © Kai von Kröcher, 2013

Scandinavian Congress Center, Aarhus III © Kai von Kröcher, 2013






































Komisch, heute schreibt GMX, da, wo man in seine Mails rein geht, es gibt nun doch ein Leben nach dem Tod. +++ Komisch, weil ich bisher eh immer latent davon ausgegangen war, in letzter Zeit aber irgendwie dachte, das ist eigentlich Quatsch. Ein Leben nach dem Tod fände ich persönlich ganz gut. Aber dann ohne Krankenversicherung, Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg, den Rothaarigen mit der Gitarre, der seit 15 Jahren jeden Tag Ring of Fire, Personal Jesus und Learning to Fly spielt, ein Leben ohne die Heute-Show und vor allem die Plakatwerbung dazu. Und dass mir nicht immer die Zeit davon läuft. +++ Football's coming Home, wie ihr vielleicht schon gehört habt: Am 25. Mai überträgt der club49 das Champions League Finale 2013 live drinnen und draußen: FC Bayern gegen die ehrlichen Steuerzahler aus Dortmund. +++ Im Leben nach dem Tod bitte auch eine Tastatur, bei der das C, das V, das B, N und E nicht andauernd haken! +++ Heute Moderater Montag mit Kai feat. Smørrebrød Klub mit Børnd Nützl – Abend der skandinavischen Moderne. +++ Und natürlich auch ohne sky!

Überschrift inspired by: Personal Jesus © Depeche Mode, 1989
Überschrift also inspired by: Ohne dich © Selig, 1995  

7 Kommentare:

freund der heimbergausstellung

sagen sie mal herr kröcher,
macht denn der heimberg in diesem jahr wieder eine ausstellung im blumenladen seiner schwester ?
sprechen sie doch das thema mal an. das wollen doch die leute wissen.
nicht immer nur kommerz /gastro und ich war da und da und da.


freund der heimbergausstellung

nichts für ungut, sage ich immer.
was immer das auch heißen mag.

KvK

Gut, dass Du es ansprichst: Macht denn der Heimberg in diesem Jahr wieder eine Ausstellung im Blumenladen seiner Schwester? Da war ich im letzten Jahr der, der den Kaffee verschüttet hat...

Ausstellungsorganisation e.V. Berlin

Endlich spricht es mal jemand an.
wollte mich gerade von dem Block verabschieden.
Aber so richtig ist die Frage ja jetzt noch nicht beantwortet worden. nur angeschnitten.
ich habe gehört, dass es wohl eine geben wird. aber wann ? und werden es wieder solche bilder/fotos sein ?
was sagt denn die CDU dazu ? hat die Antworten ?

fotofreunde e.V. i.G.

auf wetter.de steht alles zur ausstellung.
na ja , wieder fotos.
wenns regnet geh ich mal hin.
8. und 9. juni
blumentischlerei
moabit

Anonym

hatte die nicht mal ein restaurant, die schwester?

KvK

Ja, das Callas in Moabit.

 
Clicky Web Analytics