Final Girl / Why don't you write me back.

Spargelernte bei Beetz © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me, Aarhus © Kai von Kröcher, 2013


























Auf der Abschlussfeier des Spot-Festivals oben in Aarhus hatten die meisten sich schön eins auf die Lampe gegossen und waren dann ohne zu schlafen morgens um sieben direkt in den Bus. Es lag die ganze Fahrt über Fahne in der sauerstoffarmen Luft. Bernd erzählte einen Tag später, der eine da hätte in die Bordtoilette gereihert und der Smell sei dann schön über die Klimaanlage verteilt worden. Ich hatte gehofft, das alles sei Einbildung gewesen. +++ Die Medien reden vom "Jahrhundertfinale"; im Club spricht man über das Final Girl: DJ Groh feat. Final Girlstrictly Nineties am Freitag, wenn ich nicht wieder nicht zugehört habe. +++ Ich nenne das Endspiel El Classico, das finde ich witzig. +++ Ohne Quatsch letzte Nacht vom Finale in Wembley geträumt: Da spielte der FC Bayern allerdings gegen die 60er Löwen. Fünf Minuten vorm Anpfiff brach mein Traum leider ab, als ich mir an der Tankstelle noch schnell eine VHS-Leerkassette besorgen wollte. +++ Als ich am Sonntag auf der Rückfahrt nach Berlin kurz im Bus eingenickt war und wieder wach wurde, verließ der Fahrer gerade die Autobahn wegen Vollsperrung. Bei einem Ort namens Beetz stachen die Hilfskräfte Spargel: Spargel aus Beetz. +++ Favorisierter Song der Tage in Aarhus: Write Me Back der Kopenhagener Jungens von Echo Me: Hammer!

Überschrift inspired by: Write Me Back © Echo Me, 2012 
 
Clicky Web Analytics