Vertrauen ist gut / Ehen vor Gericht.


Manzur Kargar (o.), Karen Kargar, Beast (Schnute) © KvK, 2012

























Der Foto-Beweis: Als ich persönlich noch anwesend war, Samstagabend im Club, standen die Regler noch mittig. Mario macht am darauf folgenden Tag vom Mischpult neuerdings Handyshots. Von jedem DJ ist akkurat eine Akte angelegt worden: Kaum hatte ich den Mädels den Rücken zugewandt, wurde eindeutig alles auf Anschlag gedreht. +++ Am Freitag dann IM Sound, der kennt sich aus mit so Stasimethoden. +++ Für die Geliebte noch immer kein Weihnachtsgeschenk? Manzur Kargars großformatige Bilder gibt es im Swissôtel, Augsburger Straße: 18.000 €/Stk. +++ Der club49 richtet Ihre Weihnachtsfeier aus: 50 - 100 Personen. Kaffee und Kuchen, Prosettchio, Wurst. Reservierungen bitte am Tresen abgeben.  
       

5 Kommentare:

Anonym

und wir haben Mario vertraut.

KvK

Vertrauen ist gut.

Anonym

Hab 2 Bilder bestellt. Rechnung kommt direkt in Club. Is doch ok, oder?

KvK

Ja, wir legen das erstmal aus.

J

..habe das erste ölbild das dieser mann je gemalt hat,schenke es mir unter diesen umständen selbst...meine die preise-hätte ich bei ihm bleiben solln?

 
Clicky Web Analytics