Auf dem Sprung / On the Dog.


Kottbusser Tor, ich spring' vom Zug © KvK, 2012














"Wie ein Ei vor dem Sprung", dachte ich heute: Am Mittwoch spontan mit dem Rauchen aufgehört, wieder einmal, und jetzt schlugen die Endorphine ein wie Granaten. Noch am ersten nikotinfreien Abend letzte Woche im Wedding war mein Blick auf das Datum gefallen – ein 12.12.12 konnte kein schlechter Tag für Veränderung sein. Dachte ich so. +++ Und nun dachte ich: Wie ein Ei vor dem Sprung – eine x-beliebige Frau-meines-Lebens könnte mich jetzt irgendwo antippen, bei Kaiser's am Kotti zum Beispiel. Am Käseregal. Wie ein gefällter Baum fiele ich um. Mit Haut und Haaren verloren. +++ Als ich dann, noch immer beseelt und im Kopf nicht bei Trost, den verschneiten Erkelenzdamm hinunter in Richtung Nachhause tapste, kreuzte die Frau mit dem Hund meinen Weg.

Bildunterschrift inspired by: Berlin © Ideal, 1980

8 Kommentare:

Anonym

I like the helpful information you provide on your articles.
I will bookmark your blog and take a look at again right here frequently.
I'm slightly sure I will be informed many new stuff proper here! Best of luck for the next!
Check out my weblog ; geld verdienen im internet kostenlos

KvK

Geil.

heim berg

jetzt hast du es geschafft.

KvK

Jetzt könnt ihr mich alle mal da, wo die Vögel nicht singen!

jait ner

endlich webung in deinem blog!

KvK

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

Anonym

...und die dicksten Kartoffeln ficken meistens mit den dümmsten Bauern.
Big Kiss,
Ingetraut

Anonym

Thanks , I have just been looking for information approximately this topic for a long time and yours is the best I've came upon till now. But, what about the bottom line? Are you positive concerning the supply?
Visit my web site :: die

 
Clicky Web Analytics