Wetter: gut / Doors open @ 7pm.

Respekt © KvK, 2012













Hm. +++ Vielleicht waren die Dänen der ideale Vorgeschmack auf die Griechen. +++ Sagt man das überhaupt noch: "die Dänen"? +++ Weiteres Phänomen dieser EM: Wo steckt eigentlich der Dicke? Der Dicke aka Der Dicke vom Ordnungsamt. +++ Kamera für die Manteltasche gekauft, aber noch etwas zu doof, sie korrekt zu bedienen. Daher noch einmal ein Foto vom Dänemark-Spiel. Immerhin muss ich mich jetzt nicht mehr ständig mit dem schweren Penisersatz herum schleppen; habe ja sonst nüscht zu tun. +++ "Die Griechen." +++ Ja, wie gesagt: Türen öffnen zum Gongschlag der heute-Nachrichten. Terrasse steht dann auch pünktlich. Straßenverkauf mit EM-Beck's und Augustiner. +++ I wish I could swim.

Lyrics: Heroes © David Bowie, 1977

4 Kommentare:

Anonym

Klose für Gomez!
Schürrle für Poldi.
Reus für Müller.

BRD vs. G- Land: 5:0

Wolf meint

0:1 fänd' ich ja spannender.

Anonym

Guckst dich eh nich....

KvK

Sera sera, aber: Ab 20:00 Uhr steigen die Monchichis heute ein!

 
Clicky Web Analytics