Masseur Deuser / Ausflug nach Mitte.



Ausflug nach Mitte (und zurück) © KvK, 2012















"Schön", meinte der Masseur gestern münchnerisch-freundlich: "Haben Sie einen Termin?" – "Äh." +++ Wäre unsere EM genauso akribisch durchorganisiert wie mein Wellnesstag gestern in Mitte, hätten wir schon die Tore gegen die Griechen alle verpasst. Sagt man das noch: die Griechen? +++ Minutiöser Generalstabsplan auch bei den Monchichis: "Spielt heute Deutschland?", fragte ihr Juniorchef gestern. Die richtige Antwort war: Nein. +++ Manteltaschenfotos mittlerweile jetzt schon seit dem Viertelfinale: gar nicht so übel. +++ Heute, wie schon erwähnt, öffnen die Türen um sieben. Morgen gegen die Italiener gar schon um halb – und, auch schon erwähnt: die Tribüne wird noch einmal vergrößert. +++ Logisch. +++ Grüße an Ingeborg unten in Thüringen! 
 
Clicky Web Analytics