In Rock / Whole Lotte Love.

Cantina Vertical © Manuela Steinemann, 2012 | Lotte © KvK, 2012










Falls gerade kein Pferd zur Hand: Hunde tun's auch. +++ Was ich ja schon die ganze Zeit erzählen wollte: Gehen wir am Dienstag, vor unserem Abflug, schnell noch durch die Breitachklamm. Die Breitachklamm ist eine Schlucht, die Österreich und Deutschland sozusagen unterirdisch brutal miteinander verbindet. Der perfekte Weg, unbemerkt zwei Tonnen Kokain ins Kleinwalsertal zu schmuggeln: Einige Meter tief unter einem reißt der Bergfluss, die Breitach, brutal tosend alle Geheimnisse mit sich fort ins Meer der Unendlichkeit; über einem türmen sich Felsmassive bis brutal in den Himmel hinauf, die Schutz bieten vor Spionage-Satelliten und Hipstamatic-Androiden. +++ 1995 stürzten hier einmal 50.000 Kubikmeter Felsbrocken herab, wobei ein Schaden von brutal 300.000 DM entstand. +++ Jedenfalls spazieren wir da so durch die Klamm, und ich denke noch so bei mir: "Jetzt schön brutal gemütlich auf einen Sellerie/Erdbeer-Smoothie beim Jóachim sitzen", dem örtlichen Guru, da tippt mir eine Frau auf die Schulter und sagt: "Hey, hallo! club49!!!" +++ Gut, die Breitachklamm ist jetzt nicht der Dschungel am Amazonas, aber trotzdem beweist das mal wieder brutal: So welt ist die Klein (haha)! +++ Geschichten aus dem Wienerwald – heute Abend exklusiv mit dem Monsieur Le Quarante-neuf himself. Doors open @ 7pm. +++ Brutal.
 
Clicky Web Analytics