Robben & Wientjes / Nach dem Spiel ist nach dem Spiel.

EM Österreich/Schweiz, club49 © Manuela Steinemann
Das Foto, tippe ich mal, ist von der EM 2008 – nicht von gestern: Meine Lieblingsfotografin wird es gemacht haben. Arjen Robben (vorne im roten T-Shirt) hätte wohl gestern auch gar nicht in Ruhe vorm Club gesessen und über das Leben sinniert, musste er zeitgleich doch vielmehr in München den wohl entscheidenden Elfer verschießen. +++ Apropos: Der Lieblingsgroßegraue heute Abend am Tresen, bevor es am Dienstag in den Flieger nach München geht. Mal schauen, was ihm die Briten so übrig gelassen haben. Die Woche der Endspiele. +++ Die leider nur durchschnittliche Bildqualität gestern war keinem vor Spannung so richtig ins Auge gefallen. Technische Ursachen, sage ich mal, da unser Empfang "bei den Privaten" nur durchschnittlich supi ist. Zur EM dann öffentlich-rechtlich wieder drinnen und draußen in Premium-HD: Los geht’s, wenn der Schiri pfeift. +++ Heute ab 19:00 Uhr mit Kurzfilm um neun: Die Reise zum Mond.   
 
Clicky Web Analytics