MUC 20:40 / Einchecken nicht wieder vergessen!

Nivea Jogi Löw Edition © Manuela Steinemann, 2012

Picasso & Equistro, Allgäu © Anna Oltznauer, 2012

K & J, Riezlern © Manuela Steinemann, 2012

























































Wie kommen die Streifen eigentlich in die Zahnpasta?



7 Kommentare:

Der Sensenmann

Mal 'ne Frage: Hast du oben eine Sonnenbrille auf oder gehört deine Red-Eye Korrektur mal nachjustiert?

Tha Jackal

Zahnpasta zu rassieren?

rr

Romy Schneider und Steve Martin auf dem Pferd

KvK

Womit, bitteschön, rasiert sich denn der Schakal?

Der andere große Graue aus der Kurve

Ja kiek ma an! Wenn das da vor dem Allgäu-Panorama mal nicht die fesche alte Riezlerin ist, die ihre kleine Schwester gerne Knatti nannte und seinerzeit mit dem Kargus ging. Ihr 2 seht aber auch schick zusammen aus...

KvK

Der Südkurven-Peter, so kennt man ihn: Jahrelang liegt er regungslos auf der Lauer – und schlägt dann erbarmungslos zu: Mit Fakten, an denen einfach mal nicht zu rütteln ist. Nur das Alpenpanorama im Hintergrund, das ist in diesem Fall Österreich; aber wen juckt's...?!

P.S.:

Meine Nichte wohnt (meistens) in Österreich, aber ihr Pferd steht eine Viertelstunde entfernt in Deutschland. Crazy, was?!

 
Clicky Web Analytics