Menschen 2011 / der ultimative Jahresrückblick.

Jahres-, haha, reinbick 2012 © KvK, 2011
Geil.

8 Kommentare:

Matthias Heine meint

Schwätzer!

KvK

Das musste halt alles mal raus, sorry!

Hacket

"Weiber! Geschwätzig wie die Elstern!" (Zitat aus Asterix auf Korsika)

KvK

Schnauze.

vulgo hähnsen

willkommen in vulgarien!

Anonym

Wulff hat sich benommen wie ein Provinzbürgermeister, der glaubt, die ansässige Lokalzeitung nach Gutdünken Maßregeln zu können. Als Präsident stellt er ein Verfassungsorgan des Staates dar, er hat die Pressefreiheit zu achten, zu schützen und zu verteidigen. Wulffs Verdikt lautet anders: Pressefreiheit ist gut und schön - aber nur, wenn sie ihm selbst nicht schadet. All die präsidialen Bekundungen, in denen er Bedeutung und Stellenwert einer freien Presse betonte, erscheinen jetzt bigott.

taz

Anonym

Bratwurst Wulff!

vater von fünf

niedersachse halt!

 
Clicky Web Analytics