Mir fiel neulich ein, dass der Club ja dieser Tage drei Jahre alt wird, und da dachte ich mir, hey, da kann man das doch alles gleich in einem Aufwasch machen. Wiedereröffnungsfeier mit duften Jubiläumsangeboten. Was meint ihr?!
Das wäre dann Samstag, den 23. Februar. Mit DJ Kröch feat. Fritz Wepper und anderen vielleicht an den Turntables. Mehr dazu hier. Ich war gestern übrigens kurz drin im Club. Ma kieken, was die Handwerker so treiben. Sah aus wie das Film-Set für eine Stalingrad-Verfilmung ohne Schnee.
Das wäre dann Samstag, den 23. Februar. Mit DJ Kröch feat. Fritz Wepper und anderen vielleicht an den Turntables. Mehr dazu hier. Ich war gestern übrigens kurz drin im Club. Ma kieken, was die Handwerker so treiben. Sah aus wie das Film-Set für eine Stalingrad-Verfilmung ohne Schnee.
18 Kommentare:
Der Wepper also. So, so.
So viele Kindergeburtstage dieser Tage. Der 2. Geburtstag sah so aus. ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen. 23. 2. finde ich gut, da kann man noch gratulieren.
Und wieder versteh ich nur Bahnhof.
Schade, dass eine gewisse S., gerade eben erst aus dem Büro heimgekehrt (und wohin sieht sie? woran hält sie sich fest?), bis zum großen Tag durcharbeiten wird. Ohne viel Schlaf. Und, darum geht es, noch paar Tage über den großen Tag hinaus. (Wo wird sie sein? mit welchem Gedanken spielen?) Erst dann, später, zurück in die Welt zu fallen.
Schade auch, dass ein paar Sachen definitiv nicht fertig werden bis dahin. Ich überlege schon, ob ich nicht noch ne Woche dran hängen soll. Spätestens am 27sten MUSS ich dann aber aufmachen. Da habe ich Sese versprochen, den Münchner Pokalkracher FC Bayern - TSV 1860 zu zeigen, und Seses einer Kumpel hat sogar schon den Flug München-Berlin dafür gebucht. Danach legt Sese höchstpersönlich auf - alias DJ C.C. Diamond! Okay, das wird eine gewisse S. nicht wirklich interessieren, aber vielleicht ist es bis dahin schon rischtisch warm, und man kann barfuß zur Party kommen. (Das Wort wurde ja übrigens mal in einer Bar erfunden wusstet ihr das?!) Die Re-open/Birthday-Party wäre dann am Freitag oder Samstag, 28./29. Feb., oder warum eigentlich nicht gleich an beiden Tagen? Gibt es eigentlich einen 29. Februar in diesem Jahr?!
@ Anke: Dein 2. Geburtstag sah aus wie Stalingrad? Wow. Mein frühester Geburtstag, an den ich mich erinnern kann, war der fünfte, glaub ich. Der war schön.
Ich hab am 1. März Geburtstag. Wenn du den Club am 29. feierst, komm ich auch!
Ich muss das mal mit meinen Mitarbeitern abklären. Die wären dann ja noch länger arbeitslos. Aber, ehrlich gesagt, fänd ich´s auch besser. Bin nämlich schon latent gestresst. Hatte gerade eben an Dich gedacht wegen Deiner Mail, wie kompliziert es wäre, wenn man in unserem Alter noch das Ufer wechseln würde. War gestern wegen meiner Regale in ´ner Schlosserei - so´n Lesbennest anscheinend. Und die sind sowieso schon total nett, aber die gestern, die war soooo nett und cool im Sinne von cool, und die Sonne schien, und ich dacht: Mensch, selbst, wenn ich mich auf den Kopf stellen würde, das könnte ich mal original vergessen...
@ Wolf: Also gibt´s in diesem Jahr dann wohl einen 29sten Februar?
Ja, es gibt einen neunundzwanzigsten. Und nein, wir sollten die Ufer nicht wechseln. Und wie du schon rausgefunden hast, selbst wenn du rüberschwimmen würdest, die Lesbe kriegste dann immer noch nicht. Und überhaupt - Schlossereilesben? Und die sind nett??
Eine gewisse Ex-Gender-Studierende könnte am Wochenende drauf die ganze Zeit durchfeiern. Hat sie sich mit den netten Lesben verbündet? Und werdet Ihr es schaffen, es in dem Punkt verbal nicht zu weit zu treiben?
Vielleicht sollten wir sammeln für das arbeitslose Personal. Hab da z.B. noch einen alten Wollpullover, den ich nicht mehr brauch. Könnte man ja nett "Surviver" oder "Hell" drauf schreiben... ;-)
Nun, ja. "Gender-Schlosserei" hatte ich die ganze Zeit im Kopf. Als Begriff. Wollte ich echt erst schreiben. Dann war ich mir aber nicht ganz sicher, was "gender" überhaupt genau heisst. Schlossereien an sich finde ich auch tatsächlich nicht sehr gemütlich, aber egal. Die waren trotzdem super nett. Keine Kampftussen, wie man klischeemäßig immer so denkt. Und, wie man mich kennt, würde ich verbal eh nie zu weit gehen. Oder stimmt das am Ende etwa auch nicht?!
Na, eure Probleme möcht ich haben!
@ Wolf und gewisse S.: Also, die Geburtstags- und offizielle Wiedereröffnungsfeier findet nun Insiderinformationen zufolge tatsächlich am 29sten Februar statt.
@ Klaus Zumwinkel: Wie sieht´s da bei Ihnen aus?
S. freut sich.
Ich weiss nicht, wer hier die Insider sind, aber der Samstag ist bereits der 1. März...!
Im Gegensatz zum englischen 'sex' als Idee des biologisch Festgemeißelten in der Geschlechtsunterscheidung, verweist 'gender' auf das eher Fließende, grundsätzlich nicht-Eindeutige, das gesellschaftlich-sozial Geformte des Geschlechts. Ist mir gerade auf der Rolltreppe eingefallen.
Dann sind wir am Ende etwa alle gender...?!
Kommentar veröffentlichen