Neuer Termin

So, meine Lieben! Weil ich mir selber nicht so viel Stress machen will, verschiebe ich jetzt die offizielle Wiedereröffnungs- und Geburtstagsparty um eine Woche. Samstag, den 1. März hauen wir auf den Putz. Ob der Wepper da dann kann, ist noch nicht raus - aber egal. Wir haben auch ohne den unseren Spaß...
Ach ja: Natürlich macht der Club schon vorher auf. Wann, kann ich noch nicht so genau sagen. Fakt ist:
Spätestens Mittwoch, den 27. Februar.
Da zeigen wir den DFB-Pokalkracher
FC Bayern München - TSV 1860 München
. Danach legt DJ Sese aka C.C. Diamond auf, und es geht rischtisch ab!
Ich denke aber mal, dass wir zum kommenden Wochenende schon auf haben. Alles andere wäre ja Quatsch!

11 Kommentare:

Anonym

Gern werde ich am 27. Februar mit finsterem Gesicht auf dem Pflaster vor dem Clubfenster stehen! ;-)

Anonym

... jetzt steh da doch nicht so rum ...!

Anonym

Im Moment steh ICH da noch rum. Blöd rum, um genau zu sein. Aber ich sage euch: Das wird schon werden. Wird schon schön werden. Ich habe mich jetzt übrigens doch GEGEN Hopper entschieden, aber keine Panik!

Anonym

KOMME! Aber nicht zum Fussball, denn ich kann ja nicht die 60er anfeuern. Ich leide unter Bavariophobie. Das ist die lateinische Bezeichnung für die Angst, daß 1860 München wieder in die erste Liga aufsteigt.

Anonym

Angst? Wieso Angst? Ausser, dass ich mal einen 60er Skinhead-Fan in der U-Bahn am Nockherberg an die Wand klatschen musste, bin ich ja eher bavariophil.

Anonym

so, wat is denn nu?!

Anonym

Was denn?

Anonym

na wann gehts los? mittwoch, heute? oder morgen?

Anonym

...oh wie schön war das denn!!!?

Anonym

Was denn? Also. Uffjepasst. Ich sage jetzt einfach mal: El Cluppus nouvegus macht wieder auf jetzt am Freitag. Dann ist zwar noch nich alles komplett, aber das ist euch ja sowieso egal. Ihr wollt doch eh nur saufen und blöden Scheiss labern. Oder täusche ich mich da gewaltig?

Anonym

@ himmlischer Seufzer: Oder?????!!!!!

 
Clicky Web Analytics