Back in the Ohlauer groove

Hach, wie schön. Es hat tatsächlich geklappt. Der Club ist wieder da. Das war aber ein großartiger Moment, als wir nach zwei Wochen Schallschutz-mäßigem Umbau gestern den Besen weg gestellt und die Tür schon eine halbe Stunde früher als sonst aufgemacht haben, weil wir es nicht mehr erwarten konnten. Die mir liebsten Kommentare waren die, dass sich ja eigentlich nichts verändert hat. Was natürlich nicht stimmt, aber da hatte ich doch etwas Sorge - als Ralle zum Beispiel einen Tag vor der Eröffnung meinte, die alte Wand sei Berlin, die neue Wand München. Der legendärste Spruch aber kam wahrscheinlich vom Vermieter. Der Ohren haben muss wie ein Luchs. Als wir probeweise mal leicht aufgedreht haben, und er nach oben in sein Dachgeschoss ist, um den Sound zu checken - da kam er nach zehn Minuten wieder runter und meinte: "Naja, ein bisschen was hat´s gebracht." Da wäre ich aber original fast von der Leiter gefallen.
Egal. Ich bin sehr glücklich, dass (fast) alles geschafft ist, dass mir meine Mitarbeiter/innen des Monats so viel und angeblich auch gerne geholfen haben, und - vor allem - dass man jetzt endlich wieder ein gepflegtes kühles Blondes trinken kann. Mmmmh.

3 Kommentare:

Anonym

1.März, Alter das wird sowas wie damals der 1.Mai, die Kreuzberger müssen ihre Geschichtsbücher umschreiben, MYFEST ist Geschichte!
...Woher ich das weiß?...
weeßnich, mann WERDER hat heut verloren...lecktmich!
Kommeabatrozdemundfreumaschon!!!

Anonym

wir och.

Anonym

Dann komm ich auch!

 
Clicky Web Analytics