Was macht eigentlich...

...der DJ Kröch?!


DJ Kröch (mit Perücke)

15 Kommentare:

Anonym

...doofer Witz.

Kai von Kröcher meint

Hast halt keinen Humor.

Anonym

Gibt´s was neues im Club?

Anonym

Nö.

Anonym

Doch, der Franzose legt am Donnersteg auf. Der Typ in der Lederjacke.

Anonym

Leder h o s e wär´ mir lieber.

Anonym

Ich wusste es doch... alle reden von Lederhosen und Lederjacken. Wenn das so weiter geht heisst der Laden wirklich noch "Gais Kay Stübchen" und Kai macht hinten recht einen kleinen Darkroom auf. Ich komm trotzdem!

Anonym

Was noch auf ein baldiges "Gais Kay Stübchen" hinweist, sind ständig irgendwelche gepostete Bilder von Typen, siehe oben der Typ mit echtem YMCA Schnautzer. Poste doch mal ein paar leckere Weiber!

Anonym

Paul, wo warst du eigentlich am Tag des Beatles Stones Battles?!

Anonym

Man sollte eine zeitlang einfach keine Typen mehr in den Laden lassen. Nur Frauen. Bis es vor Frauen nur so brummt und dann dürfen wieder die Männer rein.
Super Tip, ne?!

Anonym

Also, ich find es super beim Kai!!!

Kai von Kröcher meint

Mann, Rolf Eden! Der Typ mit dem YMCA-Schnauzer ist Paul "Paule" Breitner im Trikot von Eintracht Braunschweig. Die hatte ihn nämlich, und jetzt gut zugehört, 1977 von REAL MADRID gekauft, wo er TOT UNGLÜCKLICH gewesen war! YMCA: Du hast ja echt überhaupt keine Ahnung.

Kai von Kröcher meint

Und wer zum Teufel ist überhaupt Jean Pütz?!

Anonym

Würde mich mich jetzt aber auch mal interessieren.

Anonym

Wie Ihr Kennt Jean Puütz nicht? Prima Schnauzbart...

 
Clicky Web Analytics