Samstag und Mittwoch


So, meine Lieben: Nächsten Mittwoch (17.10) legt DJ Bastian im Club auf. Und zwar nach dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Tschechien.
Zu DJ Bastian würde ich gern noch was anderes sagen, und zwar zeigt Bastian am Samstag Nachmittag seinen ersten abendfüllenden Kinofilm "Autopiloten" im Arsenal.
"Autopiloten" lief bereits auf der diesjährigen Berlinale. Mit Walter Kreye und Manfred Zapatka in den Hauptrollen. Los geht´s um 16:00 Uhr.

Ausserdem würde ich gern noch auf das seit längerer Zeit erste Berliner Konzert von Winson hinweisen. Winson morgen, Freitag, um ca. 22:30 Uhr im Lido. Eintritt 5 Euro. Zeitgleich im Club: Polski Wieczòr.

3 Kommentare:

Kai von Kröcher meint

Ist zwar echt ober-peinlich, als einziger Vogel hier immer seine eigenen "Posts" zu kommentieren, aber ich wollte nur sagen, dass ich das Winson-Konzert gestern im Lido ohne Quatsch richtig spitze fand.

Anonym

ick ooch...

Anonym

Wie ist Ihr Name?

 
Clicky Web Analytics