Eine alte Bekannte wieder in the Haus!

Das Highlight heute abend am Freitag: Da bei der Metal-Band Mönster der Schlagzeuger ausgefallen ist, springt unser Barmann Matze heute bei ihrem Auftritt in Leipzig als Ersatz ein, und ich stehe dafür für ihn hinterm Tresen. Das wäre es dann auch schon mit den Highlights für heute. Geil.

Samstag dafür der Oberkracher: Unser lange verschollen geglaubtes Arbeiterdenkmal Dany kehrt nach vier Monaten Legionärseinsatz im Krisengebiet Westerland/Sylt zurück in den Club! Und da sie es zwischen Flughafen und Kreuzberg wahrscheinlich nicht mehr nach Hause schaffen wird um CDs zu holen, habe ich für den Abend einen alten Bekannten an den Plattenspielern gebucht: DJ D. nämlich. Gerüchten zufolge hat der übrigens den Boykott gegen den McDonald´s Skalitzer Ecke Wrangelstraße gebrochen und sich heimlich das Big Mäc Menü geholt. Okay, diesen Faux-pas hat sich Robert Kovac auch schon geleistet - aber immerhin mit dem Argument, er hätte Hunger gehabt.
DJ D. mit der Alten von Seal


9 Kommentare:

Kai von Kröcher meint

Ehrlich gesagt, sieht der bekloppte Ronald McDonald wirklich irgendwie aus wie DJ D. - bloß bunter...

Anonym

D. ist süß.

Anonym

Ralph Meiling war auch schon da.

Anonym

Wo?

Anonym

Skalitzer, Ecke Wrangel.

Anonym

Romika in da Mc Donalds!

Anonym

Was Kovac darf darf ich auch..

Anonym

Ich hab das Bild mal vergrössert... im Photoshop.
Das ist DJ D !!!!!!! War bestimmt ein Ferienjob. Deshalb guckt der auch immer so am Tresen. Der hat ein schlechtes Gewissen!

Kai von Kröcher meint

Verstehe den Kommentar von Michael Moor nicht.

 
Clicky Web Analytics