Lars on 45 / So berühmt wie Herbert von Karajan.

Die Einladungskarte zur Ausstellung © Promo, 2016













So if I had a chance, would you let me know. +++ Es gibt ein paar wichtige Dinge, die kann ich mir einfach nicht merken: Wie lange schon gibt es den Menschen, wie alt ist das Universum? Aus einem IKEA-Werbespot hatte ich wenigstens mal behalten, es gibt 10 Trilliarden Sterne. Also Sonnen, nehm' ich mal an. Das ist eine Menge. Und Torwarttore zählen doppelt, das weiß ich seit Ricco und Floyd. +++ Worauf wollte ich eigentlich hinaus? +++ Am Wochenende ist ja die Ausstellung, und mir geht es bei so was grundsätzlich immer mehr um den Ruhm als ums Geld. Ist ja beides nicht grad im Überfluss da. +++ Um meine Bilder nun insgesamt noch etwas wertvoller zu machen, in dieser kalten und lauten Zeit, Spotify und der Scheiß, jedenfalls wird es die Bilder in einer nicht nur streng limitierten Auflage geben – es gibt sie einfach mal nur als verdammt noch mal zertifizierte Einzelstücke. Was weg ist, ist weg. Signiert mit meinem original Fingerabdruck. Früher habe ich Unikate sogar mal mit meinem eigenen Blut unterzeichnet, da könnte man drüber nachdenken. +++ Gut, unseren Kosmos, das Universum, gibt es schon ziemlich lange. Und wird es noch sehr lange geben. Und irgendwann sind wir alle vergessen, und niemand wird dich mehr fragen: Beady Eye oder Oasis? +++ Greuther Fürth oder Nürnberg? +++ 36 oder Kreuzkölln? +++ "Kreuzkölln" sagt man ja eh nicht. +++ Morgen Abend im Club an den Plattenspielern: Loungelord, der sehr viele Singles am Start haben wird. Die früher Geborenen unter uns werden das Wortspiel verstehen. Und wissen, wer dieser Lars ist. +++ Das war's dann auch eigentlich schon. +++ Lange Rede, kurzer Sinn.

Überschrift inspired by: Stars on 45 | niederländisches Produzententeam | ca. 1980 – 1987 
Überschrift also inspired by: Der Dirigent © Udo Lindenberg und das Panikorchester, 1975
Lyrics: Change Your Mind © The Killers, 2004
Absolute Giganten © Sebastian Schipper (Regie), D 1999
Loungelord | Lars on 45 | club49 | Mittwoch, 28.9. | 21:00 Uhr

1 Kommentare:

7 meint

Oh Mensch! Gib Acht!

 
Clicky Web Analytics