I love the Sound of ... / Radar Love.

You are a Radar Detector © Kai von Kröcher, 2016















I drive a 1,000 miles an hour. +++ Diese Ausstellung, von der ich neulich sprach, die ist dann also Ende der nächsten Woche. Und warum sage ich dann nicht auch gleich, wo? +++ Guerillamarketing. +++ Morgen Abend im Club: Game over, Krauts! +++ Vorletzte Nacht im Club, ich war nicht dabei, die Geschichte wurde mir später von Gästen folgendermaßen erzählt: Mitternacht ist vorbei, man sitzt da, man trinkt Aquavit. Irgendwoher kommt ein deutliches Knacken, das kann man sich nicht erklären. Dann erstmal nichts. Man lädt Yasmin hinter dem Tresen ebenfalls auf ein Gläschen ein, doch die sagt, nein danke, sie trinkt keinen Alkohol. Was am Ende ihr Glück ist, denn ginge sie jetzt an den Eisschrank – genau jetzt nämlich erklärt sich nachträglich das Knacken –, kracht in einem Rutsch das beinah komplette Flaschenregal herunter. Alles im Eimer, selbst mein Laptop ist platt, eine Springflut aus Hochprozentigem. +++ Okay, das ist übertrieben. +++ Der Gast aus dem Nachbarcafé jedenfalls sagte mir später: "Klingt doof, wenn ich das sage, aber es sah wunderschön aus!" +++ Irgendwer in der Straße hatte "die Bullen" gerufen, die standen kaum ein paar Minuten später schon vor der Tür: Einbruchsversuch oder Terroranschlag, ein unvorstellbares Scheppern sei es gewesen. +++ Lange Geschichte, aber schön. Und ganz ohne "Kristallnacht"! +++ Ach, genau: auf dem Foto sieht man den Teufelsberg.   

Überschrift inspired by: I Love the Sound of Breaking Glass © Nick Lowe, 1978
Überschrift also inspired by: Radar Love © Golden Earring, 1973
Bildunterschrift inspired by / Lyrics: Radar Detector © Darwin Deez, 2010
 
Clicky Web Analytics