Keep on lying to you / Mickey Mouse has grown up a cow.

Spreepunk: Mario Irrek © Kai von Kröcher, 2015















Es ist nicht mehr viel Zeit auf dem leeren Bahnsteig. +++ Gestern dann doch nun endlich mal an die Plakate gedacht, Änne und Tim: Das 24-Stunden-Cartoon-Live-Lesefestival von Le Mans. +++ Spaß muss sein, haha. +++ 24-Stunden-Cartoon-Live-Lesefestival im Babylon-Mitte von Samstag bis Sonntag – 16 bis 16 Uhr. +++ Mit vielen Kiezgrößen der Comic-Halbwelt, Ralf König zum Beispiel – und Rattel und OL. +++ Und, was der Witz (haha!) an der Sache ist: Kaum hatte ich die Hinterzimmer des Clubs über und über damit zuplakatiert (ein Wort, das es laut Duden anscheinend nicht gibt), da kam auch schon unangemeldet der Rattelschneck mit einem bärtigen Herrn mit Brille auf ein Bier in die Gaststätte geflattert, von dem er hinterher meinte, das sei der Herr Bauer, der Veranstalter, gewesen. +++ Und ich so ganz stolz: »Und, war der auf dem Klo?« »Glaub, schon.« »Dann hat er bestimmt die Plakate gesehen.« »Kann sein.« +++ Rattelschneck und OL (oder auch umgekehrt) stehen im Babylon-Mitte am Samstag für 23 Uhr auf dem Programm. +++ Da gibt es an der Abend- (oder Nachmittags-, haha) Kasse noch Karten. Preise kenne ich nicht. +++ Weil grad zu blöd, die letzten Bilder von Rattelschneck (aus der Serie: Rattelschneck raucht) wiederzufinden, und weil das schon wieder eine Stunde nach der anderen aufisst – heute ein Foto von Mario Irrek. +++ Für Matula: Irrek veranstaltet zwei Bootstouren am Sonntag mit Punk auf der Spree. +++ Abfahrt ist an der Schillingbrücke – leider schon ausverkauft...!
   
Überschrift inspired by: Keep On Lying © Tame Impala, 2012 
Überschrift also inspired by: Life On Mars? © David Bowie, 1971
Lyrics: Speisewagen © Niels Frevert, 2014
 
Clicky Web Analytics