Fox the Fox / Wie geh'n die Gauchos.

Die Hoffnung Arminias © Kai von Kröcher, 2015

Die Hoffnung Arminias © Kai von Kröcher, 2015

Die Hoffnung Arminias © Kai von Kröcher, 2015









































Oh, we're so pretty / Oh, so pretty / We're vacant. +++ Im Monat August, unser Umsatz war 2,90 € schlechter als der noch im Juli: Rollen da in der Führungsetage jetzt Köpfe? +++ Robert Kovac Fußballgott hat heute Geburtstag: Wer von euch backt einen Hefezopf? +++ Yasmin übrigens auch, aber die wird ja nicht älter. +++ Nur weiser: ¡Feliz cumpleaños! +++ Und, daran kann ich's mir immer gut merken, auch mein ältester Kumpel A.K. – für den sind die Fotos! +++ Birte the Fox brachte mir aus dem Urlaub gestern eine 7''-Single mit. Sehr rares Vinyl: Die weit über Hollands Grenzen hinaus bekannte Band Fox the Fox mit dem Hit Precious Little Diamond. +++ Was es nicht alles gibt. +++ »Ich bin ja politisch nicht engagiert, aber...«: Schaut mal bei Kreuzberg hilft nach, ob ihr vielleicht etwas spenden könnt oder wollt – tut ja nicht weh!

Überschrift inspired by: Precious Little Diamond © Fox the Fox, 1984
Überschrift also inspired by: Da geht der Punk ab © Yasmin Gate, 2014
Lyrics: Pretty Vacant © Sex Pistols, 1977
 
Clicky Web Analytics