Sinistrer Kitsch / Nudeln auf dem Herd.

Gay Night mit Miezen © Kai von Kröcher, 2015

Urbanhafen © Kai von Kröcher, 2015

Nichts haut einen Seemann um © Kai von Kröcher, 2015








































Sense la pluie comme un été anglais. +++ Heute nun also Valentinstag. +++ Tja. +++ Pünktlich zur Hamburgerin Yoko Mono am Plattenspieler (heute Abend im Club) haben wir nun auch Hamburger Gin im Sortiment. Die Hamburger Barfrau hatten wir ja schon vorher. +++ Morgen am Nachmittag im Goldenen Hahn: Mekanik Destrüktiw Kommandöh, das sagte ich schon. +++ Anschließend Kuy's Gay Night mit Miezen im Club – one of the best things Kreuzberg's got. +++ P.S.: Der erschreckendste Mist seit langem im Radio kommt anscheinend ebenfalls aus Hamburg: Ballast von Buddy Buxbaum. Da gegen sollten die Leute mal auf die Straße gehen...

Überschrift inspired by: Kitsch © Barry Ryan, 1970
Überschrift also inspired by: Ballast © Buddy Buxbaum, 2015
Bildunterschrift: Nichts haut einen Seeman um © Udo Lindenberg, 1973
Lyrics: Fade To Grey © Visage, 1980
 
Clicky Web Analytics