Birdman / Am Heinrichplatz heute kein Tränengas.

MDK-Hauptvogel, neulich im Club © Kai von Kröcher, 2015















... and no one took their eyes off Lorraine. +++ »Hau ab, is voll: Verpiss dich!« Wir waren gerade noch als die letzten durch die Tür in den Goldenen Hahn geflutscht; kurz nach Punkt fünf Uhr gestern passte kein Hund mehr in die Rauchbude am Heinrichplatz. Der Wirt trat mit Wucht auf die Kühlschränke ein, als wolle er seine Einrichtung krankenhausreif prügeln. Und als dann alle noch ausdrücklich mahnten, Fotografieren sei hier verboten – da habe ich mir kurz überlegt, dann gibt es heute hier einfach mal keine Fotos. +++ Die Luft war trotzdem erstaunlich gut atembar, und der Wirt schlug mir nicht ins Gesicht, wenn ich ein alkoholfreies Flensburger bestellte. +++ Lange Rede, kurzer Sinn: Super Konzert, tolle Frauen. Und ein überzeugender Einstand am Saxophon!

Überschrift inspired by: Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) © Alejandro González Iñárritu (Regie), CAN/FR/USA 2014
Überschrift also inspired by: Heinrichplatz © Mekanik Destrüktiw Kommandöh, 2015
Lyrics: Watch That Man © David Bowie, 1973
 
Clicky Web Analytics