Was mich an Pferden stört / Sind die Mädchen.

Isolation © Kai Heimberg, 2014


















No need to shout / Just to stand the silence. +++ Der Architekt gestern meinte, er habe schon einen halben Liter Glühwein drin. Vorgeglüht, sozusagen. Er saß jetzt ungefähr da, wo oben das Pferd sitzt, und erzählte mir Zahnarztgeschichten: "Die möchtest du gar nicht hören!" +++ Nachts, später, wieder allein, bekam ich auf einmal fieseste Zahnschmerzen. Nach zwanzig Jahren zum ersten Mal: Ich dachte, gleich fliegt mir der Kopf auseinander. +++ Gibt's doch gar nicht. +++ Der Club oben sieht aus wie eine nachgebaute Kulisse: Hafengaststätte in Fassbinders Querelle.

Überschrift inspired by: Ich bin der Mann © Der Mann, 2014
Bildunterschrift inspired by: Isolation © Joy Division, 1980
Lyrics: Bad Kingdom © Moderat, 2013
Gibt's doch gar nicht © Der Wolf, 1996
Querelle © Rainer Werner Fassbinder (Regie), D/F 1982
 
Clicky Web Analytics