If I was Picasso / Sisters and Brothers.

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014

Taama © Kai von Kröcher, 2014













































































"Schöne Musik von schönen Menschen", wie es ein Fotografen-Kollege neulich ziemlich exakt auf den Punkt brachte: Meine Schwägerin in spe gestern, Tamie Unterhuber aka Taama, spielte auf einem Singer/Songwriter-Abend in Mitte. Die Songs gefielen mir, und jetzt die rasiermesserscharfe Musikrezension, in der akustischen Version ein ganzes Stück besser als mit der kompletten Band. +++ In diesem Zusammenhang muss ich natürlich kurz darauf hinweisen, dass Tamie am Freitag ein akustisches Konzert bei uns im club49 gibt: Auf der Gitarre wieder begleitet von Thimo Sander; der hat es dann nicht so weit. +++ Wenn man aus Kreuzberg übrigens mal endlich heraus kommt, ist es draußen beinahe schon wieder Weihnachten. +++ Freitagabend um neun!

Überschrift inspired by: Mr. Jones © Counting Crows, 1993
Überschrift also inspired by: The Look of Love © ABC, 1981
 
Clicky Web Analytics