66666 / Number of the Beast.

Looks like we might have made it © Kai von Kröcher, 2014















Can I take you high? +++ Das Genre des Ach-seht-mal-was-mir-wieder-passiert-ist-ich-Dummie-Posts hatte ich eigentlich längst an den Nagel gehängt. Weil ich mich irgendwann selbst einmal fragte, was man damit wohl bezwecken will: In der Klasse früher musste der Dicke auch immer grundsätzlich der Lustige sein. +++ Die Telefongesellschaft hatte gestern 137,- € von meinem Konto abgebucht, was mich schwer wunderte. Recherchen ergaben: Am 1. Juli, etwa genau in der Zeit zwischen den Achtelfinalspielen Argentinien gegen die Schweiz und Belgien gegen Amerika, habe ich knapp eine Stunde lang mit einem Infodienst unter der 66666 telefoniert. Für genau 1,99 €/min. +++ "Hosentasche und Tastensperre", sagte die Telefonistin. "Fahrradkette", sagte ich. +++ Is that where your money goes.

Überschrift inspired by: The Number of the Beast © Iron Maiden, 1982
Bildunterschrift inspired by: To the End © Blur, 1994
Lyrics: Grizzly Bear © Angus & Julia Stone, 2014
Die besten Politiker-Sprüche: Hätte, hätte, Fahrradkette © Peer Steinbrück, 2013
Lyrics: Pop Life © Prince, 1985
 
Clicky Web Analytics