You never will be mine / Xaver.

Echo Me (Bungalow, Kleinmachnow) © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me (Bungalow, Kleinmachnow) © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me (Bungalow, Kleinmachnow) © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me (Bungalow, Kleinmachnow) © Kai von Kröcher, 2013

Echo Me (Bungalow, Kleinmachnow) © Kai von Kröcher, 2013




































Warum das fiese Orkantief über Nord- und Ostdeutschland gestern nun ausgerechnet den Namen meines frischgeborenen Großneffen tragen musste, sei mal dahingestellt. Und dass der Motor an jeder zweiten Milchkanne absoff, machte die Abkürzung über das nachtschlafende Krasnojarsk auch nicht wesentlich schneller: Der Abend begann wie in Rocky Horror – und wurde verblüffend schön. +++ Dit sare ick Sie.

Überschrift inspired by: You Never Will Be Mine © Echo Me, 2012
Überschrift also inspired by: Xaver, Sturmtief und Großneffe (*2013)
The Rocky Horror Picture Show © Richard O'Brian (Drehbuch/Musik/Riff Raff), USA 1975

2 Kommentare:

Anonym

Es ist schon erstaunlich, was du aus ehemaligen Konsumläden fotografisch rausholst. Sehr schöne Fotos.

KvK

Das muss dann aber ein kleiner Konsumladen gewesen sein: Naja, die hatten ja nichts.

 
Clicky Web Analytics