Take no Prisoners / Das Boot ist voll.

Supernova im Club © Kai von Kröcher, 2011















Das Line-up für Silvester steht. +++ Bleibt noch die andere Frage zu klären – die Frage von gestern. +++ Diesen Freitagabend im Club: Tom Oro feat. The fabulous Supernova. +++ Und gestern dann hatte ich auch wieder nicht richtig zugehört – und erst geschrieben, die Dualesque Record Release Party sei am Freitag im Fluxbau. Was selbstredend Quatsch war: Die Record Release Party ist im Fluxbau am Samstag. +++ Fuck Radio Ethiopia, man / I'm Radio Brooklyn

Überschrift inspired by: Take no Prisoners © Lou Reed, 1978
Überschrift also inspired by: Das Boot ist voll © Markus Imhoof (Regie), CH 1980
Lyrics: Sweet Jane (live, Bottom Line/New York City) © Lou Reed, 1978

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics