The Return of Steve / I dedicate my Life to You.



Cornfield im Club | No Way Home (6:00 A.M.) © KvK, 2012 



























Wintereinbruch verschoben. +++ Kaum war die Behauptung gepostet, die Steve-Martin-Look-alike-Ära sei nun endgültig vorbei, da tuschelten zwei Frauen gestern im Club und schauten unauffällig zu mir rüber. Bis sich die eine verschwörerisch zu mir an die Bar drehte: "Wir haben uns gerade gefragt, ob du oft angesprochen wirst, dass du aussiehst wie Steve Martin." Der Steve sei ein cooler Typ. Ihrem Vater hätte er einmal ein Bild abgekauft. Ganz ruhiger Typ. +++ Nun weiß ich natürlich nicht, wer ihr Vater ist, wollte aber noch scherzhaft hinzufügen, in meinem Fall müsse ihr Vater sich da wohl noch etwas gedulden – da hatte sie sich aber schon wieder zurück gedreht. +++ Klaus Cornfield am Montag spielte, neben wenigen Katze-Stücken, vieles aus Throw that Beat...!-Tagen. Im Fenster auf der Gitarre – und der Club sang im Chor: Als altem Freund schöner Momente wurde mir warm um mein Herz, klar. +++ Freitagabend: Tom Oro im Club. Eventuell mit der Supernova, das checken wir dann noch aus. +++ Und Samstag, ... aber das verrate ich morgen.

Überschrift inspired by: I dedicate my Life to You © Throw that Beat in the Garbagecan, 1991
Bildunterschrift inspired by: No Way Home © Regie: Buddy Giovinazzo (USA, 1996)

7 Kommentare:

Carstorf, Frank Regisseur und und und

hauptsache nicht dieser heimberg

KvK

Der ja dann in sieben Jahren erst wieder.

neuer freund

besser ist. hat ja echt keiner getanzt bei dem.

KvK

Übrigens: Der Castorp-Rauxel fand den musikalischen Weg, den Du eingeschlagen hattest, in Wirklichkeit gar nicht doof. War nur ein Scherz. Der Castrupp war doch ganz angetan...

K. ("2-51")

Also, hier mal eine wichtige Nachricht für den Club:
die Nachbarschaftswache "2-51" hält jetzt seine schützende Hand auch über den Club. Das bedeutet, der Dicke hat ausgespielt.

Bea

Ist doch nicht schlecht, mit Steve Martin verglichen zu werden, oder? Sieht gut aus.

KvK

Das hören wir gern. Ich und der Steve. Der Dicke hört das dafür wahrscheinlich weniger gern.

 
Clicky Web Analytics