Gute Sunshine / Ob-La-Da.

Kommodenlack Killers © Heidi Jäger, 2012















"Es belebt eine Ehe, wenn man nicht rund um die Uhr aufeinander hockt." +++ Ein gutes Fernsehprogramm tut es auch. +++ Apropos 'aufeinander hocken': Samstagabend im Club: Heidi & Tinka, besser bekannt und gefürchtet als die Kommodenlack Killers. +++ Die, sagen wir mal, angeheiterte junge Frau neulich kommentierte Good Day Sunshine von den Pilzköpfen recht enthusiastisch: "Die Beatles haben echt soooo viel...", dann kurze Kunstpause, in der ich ihre Gedanken in meinen Gedanken vorherzusehen versuchte: Soooooooooo viele tolle Sachen gemacht! Was man eben so sagt, wenn man die Beatles meint. Dann fuhr sie fort, das ging runter wie Öl: "... soooo viel Scheiiiße gemacht!" +++ Good Day Sunshine war in den 70er Jahren Song der Langnese-Werbung. Als Kind habe ich immer verstanden: "Guuute Sunshine", und es ging mir damals schon schwer auf den Senkel. +++ Morgen: Tom Oro. +++ Ob-la-di, ob-la-da / life goes on

Zitat oben: Hera Lind (54) © Berliner Zeitung von heute, 2012
Lyrics: Ob-La-Di, Ob-La-Da © The Beatles, 1968    

8 Kommentare:

Hella Crones Chatpartner

immer noch besser als die Stones. die haben nur scheiße gemacht.
ist doch so.

shitstorm , here i am.

Anonym

Ich kenne beide Musikgruppen nicht.

Frank carstorf gegenübersitzer

die stones waren ja keine richtige musikgruppe. musste mal googlen.

Anonym

Ich finde immer noch, dass die Flippers ganz gut waren.

Diedrich Diederichsen

Schreib DU! (angeheiterte junge Frau) erst mal einen guten Song. Dann quatschen wir noch mal.

r

Du kannst hier nicht so ein Beatlesstonesfaß aufmachen. Das gibt Mord und Totschlag!

susi

was is´n das für ein strumpfhosenbild?

hüter des lichts

um mal zum eigentlichen thema zurück zu kehren: also, ich finde, dass das aufeinanderhocken einer ehe BESONDERS zuträglich sein kann. meinetwegen kann im hintergrund auch, leise gestellt, der fernseher laufen, das flimmern kann eine ganz spannende lichtstimmung erzeugen.

 
Clicky Web Analytics