Bilderrätsel

In Ermangelung Club-interner News hier mal ein vorweihnachtliches Rätsel: Was sehen wir auf dem Foto?






Zu gewinnen gibt´s 2x2 Freikarten für das Ben-Hamilton-Konzert am 23.12. im Club49!

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle ehemaligen Balkon&Garten/Designmai-Kollegen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Schummeln verboten.

17 Kommentare:

Ibisevic

Schießbude.

gebrauchtkreuzworträtsellöser

das is ne wand mit zähnen und fester zahnspange. da vorne steht noch der zahnarztstuhl mit dieser lampe die angeblich nicht blenden soll. was ich widerum gar nicht verstehe, weil die wand wird sich wohl nicht auf den stuhl gelegt haben und danach wieder brav an ihren platz zurück gegangen sein. das geht doch gar nicht! ausserdem seh ich gerade die wand hat 2 ein halb bis fünf reihen zähne. das geht doch gar nicht!

Kai

Das war schon sehr nah dran an der Lösung. Ich logge mich jetzt aus und check dann heut Nacht mal, was so geht...!

ehemaliger Kollege

WIESO dürfen wir da nicht mitmachen??

Ralle

Aufgestapelte Designerschemel in einer Galerie.

Kai

DU RALLE, zahl mal erstmal Deinen Polnischer-Abgang-Deckel. Oder präzisier einfach deinen Tipp, weil, Du bist schon ganz nah dran.

Konstanz

Recht hat er, der AVUS-Mann: aufgestapelte, weil stapelbare Hocker aus vermutlich skandinavischer Produktion in einem Leiseraum, oder?
Der Hersteller heißt vermutlich Hansen oder so..
Auf spezifische Lichtbefindlichkeiten mag ich hier gar nicht näher eingehen.

Tiefstapler

Ergänzend ließe sich anmerken, daß die Hocker ungeschickt gestapelt sind, weil man sie mit leichtem Versatz auch entschieden platzsparender hätte stapeln können, und der Gebrauchtkreuzworträtsellöserin hoffentlich mindestens ein Eheversprechen für diese wunderschöne Bildinterpretation gebührt..

Kai

Oh.

Ralph

@Konstantin
Mein Lieber wann sehen WIR uns denn mal wieder?! Kommst du auch zum BH Konzert?

Ralle

@Kai
Beim meinem nächsten Besuch zahle ich mal alle meine Deckel. Hab aber nur Visa Karte.

Kai

Wie schaffst Du´s eigentlich immer wieder, zu verschwinden, ohne dass ich es merke. Nach einer halben Stunde wollten wir schon einen auslosen, der nachsehen sollte, ob Du mir ner Spritze im Arm tot auf dem Klo sitzt.

Anonym

das ist der laden in der ohlauer, eingang zum plus... der nützl, plusstammkunde

Kai

Okay. Auch wenn ich das Rätsel eigentlich schon aufgelöst hatte: DU HAST GEWONNEN!!! 2x2 Freikarten für das Ben-Hamilton-Konzert!!! Umsonst & Drinnen. Am 23.12. um 21:00 Uhr! Ich freu mich schon. Stimmt. Deine Frau hab ich mal bei Plus getroffen. Am Wurst- und Käseregal. Die kannst Du ja mitbringen. Hast ja jetzt genug Freikarten!

konstantin meint

@ Ralle:
Äh, ja, klar, der ist ja schließlich größer als wir..

konstantin meint

@ Kai:
-aber, was genau sieht man denn nu auf dem Bild?

Kai

Stühle. Hocker beziehungsweise. Ist aber auch sowas von schnurz. Ist halt gegenüber vom Club, und da hab ich mal so nebenbei ein Bild gemacht. Hatte grad sonst nichts zu tun.

 
Clicky Web Analytics