Manchmal wüsst' ich gern / Wer ich wirklich bin.

Flughafen Frankfurt © Kai von Kröcher, 2014

Flughafen Frankfurt © Kai von Kröcher, 2014

Clouds in my Coffee © Kai von Kröcher, 2014

Berlin © Kai von Kröcher, 2014




















































Anyway the wind blows / Doesn't really matter. +++ Der Taxifahrer gerade, auf halber Strecke zwischen Tegel und Kreuzberg: "Und Sie? Beruflich unterwegs gewesen?" – Ich: "Komm' grad aus Frankfurt; ich hab' da beim Tatort gearbeitet." – Taxifahrer (dreht sich nach hinten zu mir um): "Mensch, klar: Jetzt erkenne ich Sie!!!" +++ Heute Abend im Club: Oro und Supernova feat. Very Fucking Special Guest.

Überschrift inspired by: Wer ich wirklich bin © Element of Crime, 1996
Bildunterschrift inspired by: You're So Vain © Carly Simon, 1972
Lyrics: Bohemian Rhapsody © Queen, 1975
 
Clicky Web Analytics