Living in a Movie / Der tödliche Witz.

Berlin leuchtet, Urbankrankenhaus © Kai von Kröcher, 2014

Chris Okunbor (rechts), club49 © Kai von Kröcher, 2014

Ludwigsfelde © Kai von Kröcher, 2014

München, Bayerische Staatsoper © Kai von Kröcher, 2014

Man Behind Tree, Schokoladen © Kai von Kröcher, 2014

Landkreis Oberhavel © Kai von Kröcher, 2014

Peine © Kai von Kröcher, 2014

Birte (re.) und Su, Minibar © Kai von Kröcher, 2014

Tierquälungsgegner, Briesen/Mark © Kai Heimberg, 2014


Berlin, Stadtautobahn © Kai von Kröcher, 2014

Man Behind Tree, Schokoladen © Kai von Kröcher, 2014

München, Residenz © Kai von Kröcher, 2014



















































































































































It's lonely out in space. +++ Da saß ich als alter Tierquälungsgegner gestern nun also schön in Bernau bei McDonald's, aß Blaubeerquarkschnitte und dachte an Jaecki Schwarz. Und wie die Fotos auf ihre Art wieder mal ewig brauchten zum Hochladen und mir die Zeit langsam davon lief, vergaß ich am Ende die vorbereitete Pointe. +++ "In einem Vorort von Bernau überfuhr ich um ein Haar schließlich ein Eichhörnchen, und jetzt würde mich interessieren, wer von uns beiden da eigentlich mehr erschrak: In meinem ganzen Leben habe ich noch nie irgendwen überfahren." +++ Super. +++ Heute zur Abwechslung mal Bilder aus dem Archiv. +++ Das ist doch ein Hund, da auf dem Urban?

Überschrift inspired by: Living in a Movie © Julie Peel, 2009
Überschrift also inspired by: The Funniest Joke in the World © Monty Python, 1969 - 1974
Lyrics: Rocket Man © Elton John, 1972
 
Clicky Web Analytics