Faust aufs Auge / Half Breed.

Zum Magendoktor © Matthias Dell, 2014














Open your heart, open your mind / A train is leaving all day. +++ Tatort-Blogger und Freitag-Autor Dell sandte gerade ein Foto vom berüchtigten Ringbahnsaufen, das sie am Samstag, am Ende der Rundreise, noch zu einer musikalischen Einlage in den Club geführt hatte. Da lag ich seinerzeit längst schon im Bett. +++ Nicht ohne Grund übrigens: Mein Promi-Arzt diagnostizierte mir heute eine verschleppte Mischviren-Infektion oder so, die ich früher vermutlich mit Corralejo und/oder mit Heroin zu bekämpfen versucht hätte. Jetzt testen wir Antibiotika. +++ Ein respektables Unterfangen: Stationen dieses sogenannten Ringbahnsaufens waren (nach eigener Angabe) das Narkose-Stübchen (U-Bhf. Bayerischer Platz), Gasthaus Hoeck (U-Bhf. Bismarckstraße), Liliput (S + U-Bhf. Jungfernheide), Lovelight (U-Bhf. Beusselstraße), Magendoktor (S-Bhf. Wedding), Keglerklause (S-Bhf. Wedding) und abschließend: club49 (M29).

Überschrift inspired by: Half Breed © Cher, 1973
Lyrics: Around the World in a Day © Prince, 1985
Matthias Dell: http://www.freitag.de/autoren/mdell

1 Kommentare:

Max meint

Wenn scho' a' Rundreise, dann ohne Schmarrn nur zu reden...

 
Clicky Web Analytics