Soltau-Fallingbostel / Leeds feat. Boston.

Neue Vahr Süd © Kai von Kröcher, 2013













Der Menschenquälerversand mit A vorne im Namen schickte heute Nacht eine Mail: "Neue Musik für Sie, Kai von Kröcher!" +++ Wie gut die mich wieder kennen: Robbie Williams – Swings Both Ways. +++ Die Toten Hosen Live – Der Krach der Republik. +++ Ina Müller – 48. +++ Motörhead – Aftershock. +++ David Garrett – David Garrett spielt Paganini. +++ Neue Musik auch am Samstag im Club: DJ Beast feat. DJ Kaz. +++ Das auf dem Foto übrigens ist der Dubrovnik-Grill in der Svenni-Boy-Regener-Verfilmung Neue Vahr Süd in der ARD letzten Sonntag. Die mir ohne Abstriche gefiel: Wenn man den Haußmann keine Regie führen lässt! +++ Und dieser Dubrovnik-Grill dort erinnert auf seine Art sehr an den Club. +++ Wenn ich jetzt nicht geh, ist es bald zu spät / dann bleib ich hier für immer kleben / Ich muss doch erst noch den Amazonas runterrudern. +++ Heute früh träumte ich schwer von Soltau-Fallingbostel.

Sven Regener: Neue Vahr Süd © Hermine Hundgeburth (Regie), D 2010
Lyrics: Flipper © Udo Lindenberg, 1977 

0 Kommentare:

 
Clicky Web Analytics